Erfahrung mit dem Game-Editor?


Hi,

habs nicht ausprobiert, aber auf der Seite, die Du angibst, wird eine 30-Tage Testversion angeboten.

--jo
 
Ich hab ihn. Hab auch schon mit rumgespielt.
Man kann relativ einfach und schnell Spielchen mit erstellen.
Aber sobald man Musik mit einbaut oder viel gleichzeitig los ist, wird das ganze schweinelangsam auf dem gp2x...
Ist leider noch nicht wirklich optimiert.
 
Danke für die Infos...
Dann werde ich das nochmal ein bisschen beobachten.
Gerade auch bzgl. updates, da ja im Preis nur eine bestimmte Dauer (1Jahr etc.) Updates im Preis mit drinne sind und ich noch nicht sehen konnte in welchen intervallen die Updates bringen!!

Antidote
 
Also ich habe auch den Game Editor und nutze ihn schon seit einigen jahren und habe auch schon so ziemlich ahnung von dem Teil und kann damit auch schon ziemlich große spiele machen... Weiß ja auch nicht wie weit der EvilDragon da schon den durchblick hat das mit den stocken der Games kann man dort ziemlich einfach mit solchen Reionen beheben die vorgeben welcher Teil des Spiels geladen wird und wenn man davon für mehrere kleine Teile von z.B. Leveln oder ähnlichem machen würde denke ich könnten die Spiele auch relativ gut auf dem GP2x laufen... Wenn der EvilDragon vll die Vollversion hat könnte ich ihm auch mal eins meiner Spiele schicken die er dann in eine .gpe speichern könnte so das wir es auf unserem "liebling" spielen könnten :D

PS: Die Demo Version hat inzwischen gar keine 30-Tage begrenzung mehr auch wenn es dort noch so steht...
und das Spiel was ich meine könnt ihr euch hier (http://www.speedyshare.com/323605623.html) als Windoofs version mal laden...

edit: link erneuert.
 
Rufu$ said:
Also ich habe auch den Game Editor und nutze ihn schon seit einigen jahren und habe auch schon so ziemlich ahnung von dem Teil und kann damit auch schon ziemlich große spiele machen... Weiß ja auch nicht wie weit der EvilDragon da schon den durchblick hat das mit den stocken der Games kann man dort ziemlich einfach mit solchen Reionen beheben die vorgeben welcher Teil des Spiels geladen wird und wenn man davon für mehrere kleine Teile von z.B. Leveln oder ähnlichem machen würde denke ich könnten die Spiele auch relativ gut auf dem GP2x laufen... Wenn der EvilDragon vll die Vollversion hat könnte ich ihm auch mal eins meiner Spiele schicken die er dann in eine .gpe speichern könnte so das wir es auf unserem "liebling" spielen könnten :D

PS: Die Demo Version hat inzwischen gar keine 30-Tage begrenzung mehr auch wenn es dort noch so steht...
und das Spiel was ich meine könnt ihr euch hier (http://www.speedshare.org/0SPxYaILJ7) als Windoofs version mal laden...

Jupp, hab die Vollversion. Schick mal her und ich speicher das mal als .gpe.
 
So EvilDragon hab dich mal bei ICQ geadded musst mich nur noch annehmen dann kann ich es dir schicken, muss allerdings noch ein paar kleine änderungen vornehmen weil es auf PC ja im Menu mit Maus funktioniert und man auf dem GP2x keine Maus hat :wink:
naja das wird nicht lange dauern setz mich da eben ran dann hätte ich es bis heute abend fertig...

Edit: So habs fertig...
 
Hallo,

@Rufus$ Echt super Spiel, ich hoffe es läuft bald auf dem GP2x. :)

Ich hatte vor einiger Zeit auch mal mit dem Demo vom Game Editor rumgespielt und dabei bemerkt das man an den Objekten seitlich hängen bleibt wenn man sie anspringt. Gibt es eine Möglichkeit dies zu unterdrücken.

Gruß

Rene
 
Hey danke relei...

Also das Problem mit dem seitlichen hängen bleiben ist mir auch schon aufgefallen und ist so ja auch in meinem Spiel :x naja wenn man das beheben will passiert es häufig das man dann etwas ziellos von den Gegenständen wegfliegt, da finde ich es schon noch besser dort bisschen hängen zu bleiben... Naja hab das Spiel jetzt schon von Steuerung und so auf den GP2x umgestellt und hab die daten mal an EvilDragon geschickt vll bekommt er ja hin :wink:

Bye Rufu$
 
Hallo,

ist es vielleicht möglich die Tasteneingabe, bei Kollision zu sperren. Das heißt wenn der Spieler auf der Linkenseite kollidiert dann sperrt man die Linkstaste und gibt sie erst wieder frei wenn der Spieler denn Boden berührt (also nicht nur Kollision unten) oder die Kollision rechts bzw. links aufgehoben ist.

Gruß

Rene
 
hmm joa wäre durchaus möglich wenn man einfach eine neue Variable erstellt...
sogar relativ einfach allerdings wird das Spiel dadurch wieder um einiges größer =//

vll wenn das Spiel geht könnte ich mich ja mal in naher zukunft ran machen ein extra game für den GP2x zu machen :wink:

naja warten wir erstmal das ergebnis hiervon ab ^_^
 
Hallo,

gibt es schon was neues zum Spiel.

Gruß

Rene
 
Joa also ich hab mir das Spiel mal schicken lassen...

Es läuft allerdings ziemlich langsam... war jetzt aber auch eine woche nicht zuhause ich weiß also auch nicht so ganz genau was EvilDragon jetzt noch daraus gemacht hat...

vll gibt er ja noch ne antwort ^_^

Bye Rufu$
 
Back
Top