Erfahrungen mit Comebuy aus DE ?


Damien

Still Fresh
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

meine Holde will sich ein Handy mit größerem Display zulegen und hat nach einigem Suchen im Internet das Doogee DG580 ins Auge gefasst, da es für unter 100 Euro recht gute technische Daten bietet und ein 5,5 Zoll Display haben soll.

Comebuy würde aus Deutschland liefern, angeblich innerhalb von 48 Stunden.

Diverse Online-Seiten melden zwar schlechten Kundenservice, aber wie man weiss ist das Internet jar gar nicht sooo nett und es wird schnell gejammert und wenig gelobt. Daher wollte ich einmal fragen ob hier jemand Erfahrung mit Comebuy, am besten mit dem Versand aus DE, gemacht hat? Oder kann jemand alternativen empfehlen die eventuell auch aus DE versenden?

Vielen Dank und viele Grüße,

The D.
 
Top