Ergebnisse zur Pandora Angst Coding Competition (PACC)


zLouD

Active Member
Joined
Oct 12, 2008
Messages
598
Hey Leute,

die Ergebnisse zur PACC sind nun verfügbar, es sind einige sehr geile Spiele und Programme dabei.

Mit dabei für den Dingoo:
NuPDF (dingux)
Mojo (native)
Wubtris (native)
Tower of Gowno (dingux)
So lets roll a smile (dingux)


Viel Spaß damit.

PACC2010 Entries Page

Liebe Grüße
 
Also von den Screens ist mein Favorit "Warehouse Panic". Sieht meines erachtens echt gut aus.
 
Da sind wirklich tolle Sachen dabei. Den Stylepreis würde ich an Mojo vergeben. :lol:
 
Hallo zLouD, vielen Dank für den Hinweis! :)

Das alles schaut ja sehr vielversprechend aus! :)

Vielleicht könntest du dies ja auch in den Foren zu GP32, gp2x und WIZ posten (?), denn auch für diese ist ja einiges dabei! :)

Gruß, uridium
 
Danke für den Hinweis!

Hab mir das WiZDingspack runtergeladen, braucht aber ein Passwort. Weiß das jemand?
 
Schnatterplatsch said:
Danke für den Hinweis!

Hab mir das WiZDingspack runtergeladen, braucht aber ein Passwort. Weiß das jemand?


Die Files sind nur für die Preisrichter. Du kannst die Dateien aber einzeln runterladen...
 
Back
Top