Erledigt, ist verkauft! - [V] Sega Mega Drive mit 4 Spielen


Status
Not open for further replies.

Snoopy2009

Member
Joined
Mar 17, 2009
Messages
248
Hallo,

ich verkaufe ein Sega Mega Drive (PAL-Version) mit Netzteil, Antennenkabel (mit Umschalter zwischen TV-Antenne und Konsolenkabel), Controller und 4 Spielen.

Das Mega Drive funktioniert, ich habe es gerade nochmal angeschlossen und die anhängenden Fotos geknipst.

Das Oberteil des Lautstärkeregler für den Kopfhörerausgang wurde vor Urzeiten mal mit Patex an den Regler angeklebt, weil er öfters abging. Der Regler lässt sich problemlos verschieben, ich erwähne dies nur der Vollständigkeit halber.

Mit dabei sind die 4 Spiele:

- Sonic the Hedgehog (Jump 'n' Run mit dem Sega-Igel, ich glaub das erste Spiel mit ihm)

- Columns (Denk- und Geschicklichkeitsspiel im Stil von Tetris)
- Super Hang-On (Motorradrennen)
- World Cup Italia '90 (Fußball)

Die letzten drei Spiel sind zusammen auf einem Modul drauf ("Mega Games I"). Leider habe ich für die Spiele keine Anleitungen mehr, die sind im Lauf der Jahre leider verloren gegangen.

Die Fotos vom Fernseher sind leider nicht von besonders guter Qualität (habe einfach so geknipst ohne Stativ o.ä.), aber ich hoffe, man erkennt die Spiele.

Ich würde das Paket für 10 EUR abgeben.

Entweder Abholung in Köln oder auch gerne
Versand für 6,90 EUR als versichertes DHL-Paket innerhalb Deutschland.
Versand als Päckchen geht leider nicht, weil die Kiste schwerer als 2 kg ist.

Bei Interesse einfach per PN oder im Thread melden. :yes:











 
Re: [V] Sega Mega Drive mit 4 Spielen

<t>würde ich gern nehmen! Ich liebe das MegaDrive und wollte schon länger wieder eins, im an und verkauf gabs aber immer nur die neue Variante</t>
 
Re: [V] Sega Mega Drive mit 4 Spielen

<r>Hey, meine PN ging 14:15 Uhr raus... <E>;)</E></r>
 
morq said:
würde ich gern nehmen! Ich liebe das MegaDrive und wollte schon länger wieder eins, im an und verkauf gabs aber immer nur die neue Variante
Tut mir leid, aber ich habe paar Minuten vor deinem Post eine PN erhalten. Und ich will da gerne fair bleiben. Das Mega Drive ist verkauft. :yes:

Edit: Habe den Post über mir erst nach meinem gesehen. :)
 
Re: Erledigt, ist verkauft! - [V] Sega Mega Drive mit 4 Spie

<t>ok, schade, naja was solls</t>
 
Re: Erledigt, ist verkauft! - [V] Sega Mega Drive mit 4 Spie

<r><QUOTE author="Snoopy2009"><s>
Snoopy2009 said:
</s>- <B><s></s>Sonic the Hedgehog<e></e></B> (Jump 'n' Run mit dem Sega-Igel, ich glaub das erste Spiel mit ihm)<e>
</e></QUOTE>gabs sonic nicht auch schon fürs 8 bit sega ?</r>
 
Re: Erledigt, ist verkauft! - [V] Sega Mega Drive mit 4 Spie

<r><QUOTE author="Weiland"><s>
Weiland said:
</s><QUOTE author="Snoopy2009"><s>
Snoopy2009 said:
</s>- <B><s></s>Sonic the Hedgehog<e></e></B> (Jump 'n' Run mit dem Sega-Igel, ich glaub das erste Spiel mit ihm)<e>
</e></QUOTE>gabs sonic nicht auch schon fürs 8 bit sega ?<e>
</e></QUOTE>
ja gab es <E>:)</E></r>
 
Re: Erledigt, ist verkauft! - [V] Sega Mega Drive mit 4 Spie

<r><QUOTE author="Weiland"><s>
Weiland said:
</s><QUOTE author="Snoopy2009"><s>
Snoopy2009 said:
</s>- <B><s></s>Sonic the Hedgehog<e></e></B> (Jump 'n' Run mit dem Sega-Igel, ich glaub das erste Spiel mit ihm)<e>
</e></QUOTE>gabs sonic nicht auch schon fürs 8 bit sega ?<e>
</e></QUOTE>Nagel mich nicht drauf fest, aber ich glaube mich zu erinnern, dass die Mega Drive-Version zuerst raus kam und kurz danach erst die Version fürs Sega Master System. <br/>
<br/>
Edit: <URL url="http://de.wikipedia.org/wiki/Sonic#Videospiele"><s></s>Diese Liste in der Wikipedia<e></e></URL> bestärkt mich in meiner Erinnerung <E>:)</E></r>
 
Re: Erledigt, ist verkauft! - [V] Sega Mega Drive mit 4 Spie

<t>Ja das stimmt. Alle SONIC Teil 1 Spiele erschienen 1991. Im Juni zunächst für`s MEGA-DRIVE (Genesis), im Oktober dann auf dem MASTER-SYSTEM und im Dezember auf dem GAME-GEAR. <br/>
Damals gab es auch noch nicht so grosse Unterschiede zwischen Japan und dem Rest der Welt was das Datum der Spiele-Erscheinungen betrifft. Es erschien weltweit fast zeitgleich damals.<br/>
1991 hat SEGA sein Maskottchen gross rausgebracht.<br/>
Die MEGA-DRIVE Version von Sonic 1 ist die beste, aber auch auf dem Master-System und dem Game-Gear spielt es sich sehr gut.</t>
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top