Erledigt! Radeon Pci Grafikkarte+TV-Out(nicht PCI Express)


ingoreis

Hardcore Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,278
Age
42
Location
49.491276,8.423518
Hi Leute vielleicht hat noch einer ne PCI Radeon Grafikkarte
mit Videoausgang Zuhause rumfliegen.Ich bin auf der suche nach sowas,da
ich meinem Vater ne Art VideorecorderPC (HTPC) zusammenbauen will und er eh nicht das Beste braucht.
Wenn jemand ne PCI Ati Radeon mit VIVO hat wäre es sogar noch interessanter ;)
(VIVO= Video In + Video Out)

Habe damals mehrere PCI Karten gehabt und mit ATI habe ich was Videoausgang angeht eigentlich immer die besseren Erfahrungen gemacht,daher suche ich ne Radeon PCI mit Videoausgang.
Den Videoeingang könnt ich auch mit nem USB Videograbber basteln.
Fernbedienung hab ich hier ausm Forum die sogar per Funk funktioniert.
Werde warscheinlich endweder ihm Mediaportal oder ShowShifter draufmachen ;)
Diverse Scart Adapter werde ich warscheinlich für ihn auch im Gehäuse verbauen+Cardreader.
Wie gesagt einen Videorecorderpc wo er auf USB Sticks aufnehmen kann oder USB Festplatten :-D

die Herausforderung ist es halt so einzurichten dass jemand der sich wenig mit Technik auskennt das Teil nutzen kann :yes:

bin gespannt ob jemand von euch sowas rumfliegen hat.

Hab sogar mal gesehen dasses eine Ati All in Wonder als PCI ausführung gibt,die wäre natürlich auch genial ;)

Postet Angebote ruhig hier rein ;)

Edit: Erledigt,nach laaangem Suchen hab ich für 5 Euro bei Ebay ne Radeon 7000 PCI mit Videoausgang bekommen ;)
 
Back
Top