[Erledigt] Tausche Nintendo DS Lite gegen GP2X Wiz


Status
Not open for further replies.

rondidon

Still Fresh
Joined
Jun 27, 2010
Messages
15
Hallo,

ich biete hier einen neuwertigen Nintendo DS Lite mit absolut unverkratzten Displays (immer Schutzfolie) und neuwertigen Knöpfen in der sehr seltenen Farbe cobalt blue mit Zubehör an.

- NDS Lite Konsole cobalt blue, neuwertig
- Original R4DS Karte
- 2GB MicroSD Speicherkarte
- Extra-Styluspaket in bunten Farben
- robusteres, neuwertiges Hama Ladekabel
- Nintendo DS Browser mit Memory Extension Pack

bild0154g.jpg

bild0155.jpg


Diesen Nintendo DS Lite in der seltenen Farbe blau verkaufe ich entweder um 129€ mit allem Zubehör inklusive Versand

-ODER-

tausche ihn gegen einen neuwertigen GP2X WIZ mit Zubehör. Auch sonst bin ich auf der Suche nach WIZ. Bitte Angebote einfach schreiben.

Edit: Zu spät, es findet ein tausch statt :rotfl: :juhu:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top