[ERLEDIGT] Wiz mit integriertem Wlan Stick+ Serial


Status
Not open for further replies.

scachi

Member
Joined
Dec 28, 2005
Messages
451
Hallo,

biete hier meinen gemoddeten Wiz mit integriertem Wlan Stick zum Verkauf an - alles voll funktionstüchtig.
Siehe http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=121576#p121576 für Fotos.
Zusätzlich gibt es noch ein USB->RS232 Adapter und passende serielle Kabelpeitsche mit Wiz ext. Stecker für entspanntes Debugging per Terminal auf dem HeimPC.
Obendrauf gibt es noch eine 8GB SanDisk SDHC Karte.
Die Wiz Originalverpackung gibt es auch mit dazu.
Zustand des Wiz ist fast 1a. Lediglich 2 winzig Kratzer auf dem Displayschutz sorgen für minimale Minuspunkte, aber das kann man ja austauschen.

Also ich stelle mir mindestens 90 Euro vor. Das höchste Gebot >90 Euro bis Samstag den 19.6.2010 um 23:59 gewinnt.
Versandkosten von max. 6,90 Euro trage ich.
 
Re: Wiz mit integriertem Wlan Stick + Serial Console Modul

<t>Erstmal respekt für den Mod, sieht echt klasse aus.<br/>
<br/>
Überlege mir schon seit längerem wieder einen Wiz zu kaufen.<br/>
<br/>
Wofür hast du Wlan benutzt oder ging es dir nur um basteln?<br/>
Kann man surfen und könntst du Bilder davon machen oder am besten ein einfaches Video.</t>
 
Re: Wiz mit integriertem Wlan Stick + Serial Console Modul

<r>Wlan habe ich benutzt um einfach Dateien hin und her zu schubsen wie ssh-dropbear.<br/>
Internetradio-Streaming via oomp2x (oder wie das heisst) klappt auch problemlos<br/>
und habe das Teil als Wlan Radio Adapter für meine Hifi Anlage verwendet.<br/>
Einen Browser hatte ich nie probiert.. soll angeblich aber funktionieren, irgendwo im Filearchiv fliegt etwas herum.<br/>
<br/>
War aber auch eine prima Kombination zum porten/schreiben von Programmen.<br/>
<br/>
Ich habe kein Kram da um Videos davon zu erstellen, aber ich sehe es gelassen.<br/>
Entweder man glaubt mir das es funktioniert oder nicht <E>;)</E></r>
 
Re: Wiz mit integriertem Wlan Stick + Serial Console Modul

<t>Auf dem Video wollte ich wenn sehen, wie das surfen aussieht.<br/>
Hab leider nix mit programieren zu tuen, daher wäre für mich nur das Radio interessant.<br/>
Ich bin immer noch interssiert warte aber erstmal andere Angebote ab.</t>
 
Re: Wiz mit integriertem Wlan Stick + Serial Console Modul

<r><QUOTE author="IceClimber"><s>
IceClimber said:
</s>Auf dem Video wollte ich wenn sehen, wie das surfen aussieht.<e>
</e></QUOTE>

Das sieht in etwa so aus:<br/>

<YOUTUBE content="HvtFOBoBcZc"><s>[youtube]</s>HvtFOBoBcZc<e>[/youtube]</e></YOUTUBE>

Einzigster Unterschied: ich verwende hier ein selbstgebastelten ext. WIFI-Dongle und Scatchi hat das WIFI-Modul elegant im WIZ integriert <E>;)</E> <br/>
<br/>
Gtx.,<br/>
andY</r>
 
Re: Wiz mit integriertem Wlan Stick + Serial Console Modul

<r>Also wenn die gp2x-Firmware immer noch funktioniert dann biete ich jz mal 100€. zzgl. der Portodifferenz nach Österreich <E>;)</E></r>
 
Re: Wiz mit integriertem Wlan Stick + Serial Console Modul

<r><QUOTE author="RDE"><s>
RDE said:
</s>Also wenn die gp2x-Firmware immer noch funktioniert dann biete ich jz mal 100€. zzgl. der Portodifferenz nach Österreich <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>
Öhm, wie meinst die "wenn die gp2x-Firmware immer noch funktioniert" ?<br/>
Die Firmware dort im Video ist bisher noch nicht veröffentlich worden, wenn ich mich nicht irre.<br/>
Derzeit habe ich den aktuellen Stand der offiziellen Firmware drauf und alles funktioniert brav.<br/>
Jedoch wird derzeit keine Wlan-Konfiguration unterstützt so das man selbst eine Datei verändern muss<br/>
um sich mit einen Netz zu verbinden. Diese liegt bei mir aber auf der SD Karte und kann somit leicht editiert werden.</r>
 
Re: Wiz mit integriertem Wlan Stick + Serial Console Modul

<r>Ja, das entspricht in etwa meinen Erwartungen <E>:)</E> <br/>
<br/>
Edit: Zwinkersmile herausgenommen, das wird schön langsam zwanghaft <E>:dash:</E><br/>
<br/>
-- So Jun 20, 2010 20:15 --<br/>
<br/>
Also, wie verbleiben wir?<br/>
<br/>
-- Fazit -- <br/>
<br/>
Der Vollständigkeit halber möchte ich hier noch erwähnen, dass der Versand ziemlich schnell von statten ging. Wiz war gut verpackt und in einem guten Zustand.</r>
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top