Erschreckende Zukunft


crasherball

Well-Known Member
Joined
Jun 23, 2008
Messages
1,053
Das MÜSST ihr gesehen haben!

http://g4tv.com/lv3/44277

Es handelt sich dabei um einen Vortrag, beim diesjährigen DICE - über die Zukunft von games und die Zukunft von Technologie



fängt etwas langsam an - mit Facebook-Spielen und psychologische Tricks
aber so ab der 2. Videohälfte wird es unglaublich interessant

lasst es euch nicht entgehen!
 
Re: Erschreckende Die Zukunft

<r>Für jeden Mist, den man macht kriegt man Punkte und das nur, weil man das ganze Leben zu einem Spiel macht <E>;)</E></r>
 
Re: Erschreckende Die Zukunft

<r>fand die idee mit den achievements für besuchte uni-veranstaltungen genial <E>:)</E></r>
 
Re: Erschreckende Die Zukunft

<r>Jop das Schul/Uni WoW-Konzept fand ich auch toll <E>:)</E><br/>
<br/>
Der Rest ist eher beaengstigend... Gut das ich in diesen ganzen Facebook-Mist nie eingestiegen bin.</r>
 
recht beängstigend, wenn das wirklich sokommt dann lebt man ja nur noch um Punkte zu machen.
Man steht früh auf und hat schon Angst das der Nachbar heute mehr Punkte macht... also ich bin nicht scharf auf dieses Zeug...
 
Geil. Danke für den Link!
Der Typ bringt das wirklich gut rüber... sehr interessant.
 
Gut, dass ich kein Amerikaner bin, sondern im leicht nachhinkenden Brandenburg lebe :) Facebook Spiele? Who the fuck is Facebook?
 
Man steht früh auf und hat schon Angst das der Nachbar heute mehr Punkte macht...
Das find ich ehrlich gesagt ist doch das grandiose an der Idee :juhu:
 
Da bin ich froh, dass ich mit diesen ganzen neuen Alle-auf-Einmal-in-einer-riesigen-Welt-Spiele nix anfangen kann :)

Bleib doch eher der klassische Spieler zur Entspannung :)

Und ich brauch auch keine Achievements im Leben - ich hab genug zu tun und bin hochmotiviert, noch mehr zu tun :D
 
EvilDragon said:
Und ich brauch auch keine Achievements im Leben - ich hab genug zu tun und bin hochmotiviert, noch mehr zu tun :D


so einen hättest du aber bestimmt gerne, oder? ;)

achivementunlocked.png
 
Ganz genau genommen heißt es ja: 700 First Batch Pandoras shipped. :D
Aber das Achievement muss sich Ed dann in die Signatur machen! ^_^
 
matzesu said:
crasherball said:
EvilDragon said:
Und ich brauch auch keine Achievements im Leben - ich hab genug zu tun und bin hochmotiviert, noch mehr zu tun :D


so einen hättest du aber bestimmt gerne, oder? ;)

achivementunlocked.png

Müsste das nicht heißen "
200px-Pandora-Logo.svg.png
700 Pandoras First Batch Shipped" :confused:??


wieso?
es geht ja um die ganzen 4000 first-batch pandoras

die 50g heißen nur "50 gamerscore"
sein ganzes leben besteht ja aus 1000gamerscore :p
und für die pandora krigt er 50 ;) (sind ja schon ne menge eigentlich)
 
Irgendwo hab ich mal gelesen, das ED 700 Stück verkauft hat, die Restlichen gehen alle auf Craig seine Kappe, dann packt er halt mal 3300 Pandoras in Packete, wenn man Videos vom Dach aus machen kann und mit einer beknackten Pelzmütze und 3 Flaschen Wodka und einer Pandora bei minus 13 °C auf der Gartenbank sitzten kann, dann kann der auch sowas.. :lol:
 
EvilDragon said:
crasherball said:
er verdient ja nicht nur an den 700 units die er selbst vertreibt ;)

Wir verdienen was? :O :lol: :rotfl:
Nächster Witz...

Ne, mal ehrlich: ED, weißt du mittlerweile ab welcher Pandora du etwas verdienst bzw. den Break-Even-Point erreicht hast?
 
Back
Top