Erste Bilder von Craigix


Seraptin

Well-Known Member
Staff member
Joined
Feb 14, 2004
Messages
1,715
Location
Germany
Website
Visit site
So es ist endlich soweit, Craigix hat erste Bilder zum Gpx2 veröffentlicht.

Gezeigt werden u.a. Der weiße Gpx2 neben einem Gp32, eine "graue" und eine weiße Edition des Gpx2 welche nicht erscheinen werden und eines der Devboards.
Tatsächlich erscheinen wird der Gpx2 erstmal nur in Schwarz.

gpandx2.jpg


Hier der Link zu den restlichen Bildern

**Update**

Auf der offiziellen Seite, http://www.gpx2.com, wurde ein Video veröffentlicht. Zu sehen ist ein Devboard des Gpx2 auf welchem erst Super mario auf einem gbc Emulator und dann das Video "Fantastic 4" abgespielt werden.
Es ist in 320x240 und 640x480 verfügbar und hat leider ein paar probleme mit dem Sound, dies liegt aber nicht an dem Gerät sondern am Camcorder.

Direct Links:
320x240 11mb
640x480 80mb
 
lol das is gut..wir zeigen erstmal was es nicht gibt bevor wir zeigen was es gibt *g*

naja ist doch schonmal nen anfang, wenn jetzt noch der Name veröffentlicht wird und vor allem der genaue Preis, dann sind wir doch alle Glücklich nicht wahr :)
 
Kommt der weiße jetzt nicht raus? Also ich find den irgendwie cool.

Also ich muss ja sagen der Bildschirm ist ordentlich und die größe des gpx2's ist ok... sieht handlich aus. Hoffentlich hält der sich gut und man bekommt keine krämpfe nach längerem spielen.

Ich will mehr Bilder ^^
 
Hmm das ist schade ich hätte lieber eine hellere verion,aber bis ich mir einen hol erscheien ja vielleicht schon andere.Aber die farbe ist nicht so wichtig.Wie MIK schon sagte will ich den preis wissen und dann bin ich zu frieden.
 
also gamepark holdings hat gesagt dass sie später eventuell andre farben rausbringen, aber erstma mur schwarz.

Der Preis wird bei gbax zwischen 100 und 105 Gpb liegen... das entspricht 150 euro. Das is allerdings noch ohne vat... wird also eventuell noch n bissl teurer aber auf jeden fall nich über 200.

Hm sollte ich vll noch in die news editieren :p mach ich später ;)

p.s. Ich fand den weißen eigentlich auch ganz nett :p mal schaun wie der schwarze dann aussieht. Craigix wird noch n video und n paar pics veröffentlichen :p
könnte mir vorstellen dass er das n bissl hinzieht damit alle an der stange bleiben ;)
 
Ein paar Infos: Name ist mir bekannt, Preis auch schon, bald wird die Homepage hier upgedated und dann geht auch das Pre-Ordern los :)

Die Domain ist bereits registriert :)
 
oooooh!! :| hohohoooo!! :D
Ui ob die meinen Namen genommen haben? :roll:

Aber irgendwie find ich das mit dem schwarzen GPx2 auch komisch...
Das ist doch der untere hier oder?: http://gpx2.co.uk/blackandwhite.jpg
(oder ist der blau=?)

Beim weiß grauen kommt das alte GP32 feeling viel besser rüber.
Auch wenn er anders aussieht erinnert der mich an die alten zeiten.:wink:
 
Der weiss-graue ist ein alter Prototyp.
Der weisse ist der aktuelle (nur dass er schwarz wird!)

Und nen Counter kann ich leider nicht machen, denn ich weiss ja nicht, wann GPH den Namen veröffentlicht ;)

Zum Preis: Ich kalkuliere gerade, für wieviel ich ihn verkaufen kann (was gar nicht so einfach ist, da ich ihn ja aus dem Ausland beziehe... und deutsches Steuerrecht ist ein wenig komplizierter), aber ich denke, dass er auf 160 - 170 Euro (inkl. Mehrwertsteuer) rausläuft.

Wahrscheinlich mache ich aber noch ein günstigeres Pre-Order-Angebot (komplett ohne Gewinnspanne - aber später brauche ich die leider, denn ich muss ja zwei Jahre Garantie gewähren...)

Dann müssen wir schauen, soviele Vorbestellungen wie möglich zu bekommen, da GPH eine bestimmte Anzahl loswerden muss, sonst kann es passieren, dass die Produktion eingestellt wird... aber das schaffen wir schon alle :) Also fleissig werben :D
 
Okay, hab jetzt alles durchberechnet (deutscher Steuerkrampf mal wieder ;)) und mich mit meiner Steuerberaterin durchgewühlt, der gp2x wird hier bei mir in Deutschland 169 Euro kosten (inkl. Märchensteuer).
(da das ganze vom Dollarkurs abhängt, kann er aber auch noch günstiger werden).

Allerdings habe ich ein spezielles PRE-ORDER-ANGEBOT:

150 Euro, für alle, die vorbestellen!
(und damit meine ich nicht nur die, die dann schon das Glück haben, von der ersten Lieferung einen zu bekommen, sondern ALLE, die VORBESTELLEN!)

Ich werde in den nächsten Tagen die Vorbestellung hier eröffnen!
Und dann gehts langsam los :)
 
hm kurze frage:
soll ich dann bei dir nochmal preordern ?? weil ich hab schon ne vorbestellung bei craigix gemacht.

Wär wohl aus organisatorischen gründen besser wenn ich des cancel und dann bei dir bestell oder ?
 
Das ist Dir überlassen.
Wir können hier aber dann eine Liste machen, damit ich alle auf einmal, denen es so ergeht, gleich craig melden kann.
 
Ich fahr heute für eine Woche nach London. Hoffe ich kann danach noch (für den Preis) preordern. :confused:
 
Das Angebot klingt gut, bin nun restlos überzeugt einen zu bestellen ^^
Der GP32 hat mich schon immer interessiert, aber irgendwas hat mich immer davon abgehalten ihn zu kaufen, beim gp2x muss ich nun aber zuschlagen

Weiß man schon was ausser dem Gerät noch dabei sein wird?
 
Das Angebot hört sich gut an. Hab ich dann wirklich 2 Jahre volle Garantie bei dir? Dann bestell ich den sofort vor :)
 
Ja, es wird volle zwei Jahre Garantie geben. Muss ich ja, bin ja dann Händler in Deutschland und kann mich kaum dem Gesetz widersetzen ;)

Und keine Angst, das Preorder-Angebot gilt, bis das Gerät draussen ist - was wohl bis Oktober / November dauert :)

Wie ich GPH kenne, wird wohl nichts weiter in der Schachtel sein, ausser dem Gerät. Und SD-Karten will ich erstmal nicht anbieten, da die jeder Großhändler in Deutschland tausendmal billiger anbieten kann als ich :)
 
Back
Top