Erste Bilder von einem SNES-Emulator


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Nun, die ersten Koreaner haben gerade erst den gp2x erhalten - und schon tauchen die ersten Fotos eines SNES-Emulators auf.

snestales.jpg


Bisher ist es noch eine Private Beta, die noch recht unoptimiert ist - aber doch wohl ein guter Start für den gp2x, oder nicht?

Mehr Bilder gibts hier und hier.

Quelle: GP32x.com Thread

Jetzt hoffen wir mal, dass er auch bald hier eintrudelt...
 
Die Koreaner haben ja nicht sehr viel zu der Programmvielfalt des GP32 beigetragen. Mal gucken wie sich das jetzt entwickelt. Bisher sieht das ja sehr vielversprechend aus. Hoffe nur das wir auch alles mitbekommen was dort entwickelt wird. ;) Ich rechne außerdem damit das es erstmal einen Schub an relativ einfachen Programmen gibt wenn die GP2X im Rest der Welt ankommen. Nach 2-3 Monaten sind dann sicher einige etwas größere Projekte fertig. Wird auf jeden Fall interessant.
 
Mein Traum ist Wahrheit geworden !!!!

<r>Das ist ja unglaublich,<br/>
<br/>
<br/>
Ich dachte schon, es wird ein Halbes jahr dauern bevor ein SNES emu geporten werden soll.<br/>
<br/>
da sind ja 2 dingen den mich beruhre, Meine Freundin und das Gp2x MIT Snes emu <E>:p</E> <br/>
<br/>
Pathethic isn't it <E>:oops:</E> <br/>
<br/>
nah schon gut, vielleicht wirden doch viele Emulatoren erhältlich sein beim Launch ( anders gesagt wann das Gp2x ankommen wird bei mir zu hause <E>:D</E> <E>:D</E> <E>:D</E> <br/>
<br/>
WOW.<br/>
<br/>
Grusse,<br/>
<br/>
Wes</r>
 
Dann hoffe ich doch sehr das bald auch ein GBA Emu auftaucht, und irgendwwann, z.B. in einem halben Jahr auch der PS1 Emu wahr wird :oops: :oops: :oops:

Resident Evil auf dem gp2x... das würde viele Freunde von mir überzeugen den gp2x zu kaufen ^^
 
Wizzard said:
An den ps1 emu glaub ich nicht aber den snes emu find ich toll.

Ich glaub daran, jedoch frag ich mich wieviel fps er wohl haben wird ^^

Fr den gp32 hab ich gesehn im archive gibts ja auch die Dos Box, nur ob die flüssig läuft bezweifle ich... (Hab keinen gp32)




Wisst ihr eigentlich wieviele Devs ganz ungefähr in der gp2x Szene sind?
 
naja, sieht schon sehr vielversprechend aus... fragt sich nur, wann ich das Teil endlich hab...
 
daminator said:
Fr den gp32 hab ich gesehn im archive gibts ja auch die Dos Box, nur ob die flüssig läuft bezweifle ich... (Hab keinen gp32)

... gibts? Wo?
 
EvilDragon said:
daminator said:
Fr den gp32 hab ich gesehn im archive gibts ja auch die Dos Box, nur ob die flüssig läuft bezweifle ich... (Hab keinen gp32)

... gibts? Wo?

lol, ja würd mich auch interessieren!

Mann, ich hoffe dass der schon n paar Spiele flüssig drauf hat!
Kanns echt keum noch erwarten, das alles selbst zu testen :D
 
Hoppla gibts doch nicht, hab den irgendwie verwechselt mit was anderem beim durchforsten des Archivs :twisted:

sry^^ :roll:

Naja lassen wir uns überraschen...


Was ist eigentlich der Vorteil der "User" Firmwares gegenüber der normalen?
 
Was denn so? ^^


btw

http://kr.img.dc.yahoo.com/b13/data/dci_mvbiza/DSCN0865_1.wmv

<< der SNES Emu
 
daminator said:
Was denn so? ^^

File Explorer, Image Viewer, Sound Player, Animated Icons, SMC Recovery, GPDrive statt PC-Link (dadurch meldet sich der GP32 also Massenspeichergerät unter Windows), AutoBoot, Skinbare Oberflächen, etc.
 
Dittboy said:
Was steht denn da unter dem GP2X schriftzug? "First Edition"? Ich hoffe, dass bei unseren nichts drunter steht. :confused:
ich finde das grade cool. vielleicht schlägt der ja ein wie ne bombe, und es werden mehrere millionen einheiten die nächsten jahre verkauft, dann haben wir voll die sammlerstücke ;-)
 
robb said:
ich finde das grade cool. vielleicht schlägt der ja ein wie ne bombe, und es werden mehrere millionen einheiten die nächsten jahre verkauft, dann haben wir voll die sammlerstücke ;-)
Das stimmt schon (Obwohl ich nicht damit rechne ;)). Aber irgendwie hört sich das nach "Noch nicht fertiges Gerät" an. :(
 
Ben said:
http://kr.img.dc.yahoo.com/b13/data/dci_mvbiza/DSCN0865_1.wmv

btw welches spiel ist das in dem video? ^^

Würd mich auch interessieren (hab das selba grad zufällig auch auf gp32x gefragt). Außerdem, warum sieht man kein Interface (rom browser, etc.) wenn der den Emu übers Menü startet?
 
so ne art autostart vll.? irgendwann sieht man im video noch ein menü
 
Back
Top