es gibt jetzt HF7 Beta 1


ingoreis

Hardcore Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,278
Age
43
Location
49.491276,8.423518
Hi,schade dass ED die letzten Updates nur im englischem Forum präsentiert.
Hab nur durch Zufall gelesen dasses jetzt HF7 Beta 1 gibt.
Hier hat keiner wirklich davon berichtet :-(

Edit:Ich denke es lag daran dass ED umgezogen ist,wünsche alles gute ED :yes:

Aber freuen wir uns mal dran und testen testen testen ;)


Hurraa :hurra:

Hier der Link dahin:
http://boards.openpandora.org/index.php?/topic/6848-hotfix-7-beta-1-released/
 
Jaaa, ich hatte dank Umzug noch weniger Zeit als vorher.

Umzug soweit größtenteils geschafft, jetzt müssen aber noch Unmengen Kiste ausgepackt und einsortiert werden und die Übergabe der alten Wohnung steht auch noch bevor... puuauh,
 
Pass auf, dass deine freie Zeit nicht negativ wird und du anfängst imaginäre Zeitfenster einzuplanen. "Ja, die Pixelmacher treffe ich von 14:00 Uhr bis 12:00 Uhr."
 
also ich habs mal kurz angetestet und nichts negatives feststellen können.
Im Gegenteil ;)
Gefühlsmäßig läuft mein Wifi schneller(müsste Messungen machen ums genau zu sagen)
Steuerungen reagieren gut,keine Touchscreenprobleme gehabt bisher.
paar PNDs probiert,gehen super.
Qemu scheint nen kleinen Tick langsamer zu laufen als bei HF6 das heist wohl dass bissl mehr
Dinge im Hintergrund laufen.
Pnds sind aber echt viel schneller aufm Desktop ;)
Bin gespannt ob mein DVB-T Stick unterstützt wird aber den muss ich erst finden*lol*

großes Lob. :-D
 
Ich hab das gefühl ich hätte was verpassst.... o_O
gabs HF6 irgentwann mal final und in pnd version? Mein letzte stand war, dass es den grad ma in Beta x gab.
 
HF6 ist seit Oktober rum final.
Ich glaub im NANDvon meiner Pandora ist auch noch eine der Betas drauf.
Das werd ich mal gegen die HF7- Beta tauschen.
 
Ich glaube ich hab auch noch ein hf6 RC2

-- Sa Feb 04, 2012 00:04 --

wer kam eigentlich auf die gloreiche idee den mplayer aus dem hotfix zu entfernen? :/ wenn ich jetzt ein lied anklicke kommt nur die meldung ich soll ein programm vom nand wählen <_< und um ein lied abzuspielen muss ich erstmal den player starten, das lied wählen und dann alles starten... sohr unoptimiert!
 
Ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass der mplayer im Codec-Pack drin ist und nicht standardmässig installiert ist. Wenn man dann neu flasht (mit HF7B1, in dem Fall), muss man das natürlich neu installieren.
 
Back
Top