etwas besonderes


Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,620
Age
43
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
hallo ihr,

ich feiere in einigen tagen meinen 30.geburtstag. dafür suche ich etwas besonderes für mich. es sollte in etwa folgendes sein:

* etwas audio/ visuelles
* etwas, was wissen bringt, bzw. dieses darstellen kann (ebook reader/ tablet pc, um videos/ pdf's anzeigen/ lesen zu können)
* evtl. für spiele geeignet ist (strategiespiele, bzw. spiele mit maussteuerung/ stiftsteuerung, sofern das gerät dieses ermöglicht)
* einen gewissen mehrwert bietet (etwas, was man länger als die obligatorische phase des "neuem tollem ding" nutzt)

und: man soll es sich leisten können, ohne 2-3 monate vom gehalt sparen zu müssen. wichtig ist vor allem ebend zuletzt genannter punkt. den "ruf" von heute. was aber morgen uninterissant ist, brauch ich nicht. das kann ich mir auch ausleihen, um mir es mal anchauen zu können. ach ja, ich bin auch an anderen dingen, insbesonderen ungewöhnlichen interissiert. es muss aber ein dauerhaften reiz haben. kurzweil finde ich auch anderorts...
 
Re: etwas besonderes

<r>Tja, da fällt mir als erstes das Ipad ein (kenne die Höhe deines Gehalts ja nicht <E>:-D</E>)...<br/>
...dann noch nen Archos 7 Home Tablet z.B. (das gibts schon so für 150-180 Euro und nutzt halt Android)...<br/>
<br/>
Beides sehr feine, kleine Geräte... Das Archos hab ich selber... Als Ebook Reader mit Einschränkungen gut zu nutzen.. wobei ich als Comic-Fan da eher das Ipad vorziehen würde <E>:-D</E><br/>
<br/>
Spielen (auch "kleine" Strategiespiele), kann man mit beidem...<br/>
<br/>
Dann mal auf einen baldigen "Happy Birthday"<br/>
<br/>
Zoolus<br/>
<br/>
PS: Sollten wir jetzt hier Empfehlungen schreiben, oder dir auch gleich etwas anbieten??? <E>:-D</E></r>
 
Re: etwas besonderes

<r>Ich hätte einen originsal GDI - Thermobecher anzubieten, siehe hier <URL url="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150487527459&ssPageName=STRK:MESELX:IT"><s></s>*klick*<e></e></URL> ^^</r>
 
Re: etwas besonderes

<t>@zooplus: das archos 7 ht interissiert mich. vom ipad dagegen lasse ich lieber die finger. 800€ für ein spielzeug, das nicht mehr kann, als ein spielzeug für 150-180€...? nein, das ist es nicht wert.<br/>
<br/>
@gurumeditation: das ding sieht gut aus, aber ich handle nicht mehr auf ebay.<br/>
<br/>
@docno: einen toaster brauche ich nicht.</t>
 
Re: etwas besonderes

<r>Solltest du dich für das Archos entscheiden, meld dich.. ich hab ein paar sehr feine kleine Seiten dafür <E>:-D</E><br/>
<br/>
Incl. Root Firmware <E>;-)</E></r>
 
Re: etwas besonderes

<r>lass mal sehen <E>:)</E></r>
 
Back
Top