Euer Schreibtisch/Arbietsplatz/


nibel

Active Member
Joined
Nov 17, 2005
Messages
520
Wie gesagt ich will Photos sehen. Ist schlieslich interessant von wo aus hier jeder Das Forum besucht. Wenn devs dabei sind würde ich auch gerne Photos von euerer "Programmierumgebung" :D
Photos von mir kommen auch wenn ich die Akkus von meiner Digicam aufgeladen hab.

Edit: wer kein webspace für den upload hat den koennte ich diesen link nahe legen
http://www.sro.at/bildupload/
 
Naja, ist mehr ein Spielplatz als ein Arbeitsplatz :lol:

playground.jpg
 
http://cgi.ebay.de/Slim-Car-7-VGA-Touchscreen-USB-TFT-Display_W0QQitemZ8745102950QQcategoryZ8061QQrdZ1QQcmdZViewItem
Das ding sieht so ähnlich aus :)
Mein Bild folgt morgen abend :D Hab leider kein Breitbild Objektiv, wird so nicht alles draufpassen...
 
Ich bin mitten im Umzug - mein momentaner Arbeitsplatz ist auf dem Fußboden inmitten von Unmengen Umzugskartons- und gp2x-Kartons ;)

Ich poste dann, wenn ich umgezogen bin.

Vielleicht mach ich dann auch eine Shop-Cam ;)
 
was hat der kleine bildschirm gekostet? so einen könnt ich auch brauchen

Jo der hat so um die 300 sFr. gekostet. Ist mit Touchscreen (wie man ziemlich gut erkennen kann :lol: )

Mein Traum ist dieses Teil an den Gp2x anschliessen zu können und in der Karre zu benutzen. Mit mini itx komm ich im moment nicht so klar.
 
funkyferdy said:
was hat der kleine bildschirm gekostet? so einen könnt ich auch brauchen

Jo der hat so um die 300 sFr. gekostet. Ist mit Touchscreen (wie man ziemlich gut erkennen kann :lol: )

Mein Traum ist dieses Teil an den Gp2x anschliessen zu können und in der Karre zu benutzen. Mit mini itx komm ich im moment nicht so klar.

so ein mini-itx schwirrt mir auch schon länger im kopf rum, oder ich warte bis die nano-itx erschwinglich werden.
 
funkyferdy said:
Naja, ist mehr ein Spielplatz als ein Arbeitsplatz :lol:

Ich moechte OffTopic mässig auf den kleinen Blauen-Wecker aufmerksam machen.

Hat bei Funkyferdy unglaubliches bewirkt. :D
Seit er den hat, verpennt er nicht mehr so viel (da wir zusammen zur arbeit fahren ist das manchmal... ähm... mühsam gewesehn) :D


ähm, hab grad meine digi cam nicht zur hand..
photo folgt....
 
So, hier mal 2 Schnappschüsse aus meinem Entwickler-, Arbeits- und Spielplatz :roll:
Zum Entwickeln komme ich momentan leider eher selten... hat aber div. private Gründe, egal. Auf zu den Bildern :)
Einmal von rechts:
pict00018ql.jpg

Und einmal von links:

pict00027wj.jpg


Ach ja, essen tue ich da auch ganz gerne 8)
 
@ Pixman, orrginal so sah mein schreibtisch bis vor kurzem auch aus :D
Dachte schon ich wäre der einzige dem müll auf dem schreibtisch ncihts aus macht(eigentlich sieht/sah so mein ganzes zimmer aus, habe aber immoment aufgeräumt...)

EDIT:
So, die Bilder (So sieht es aus wenn es aufgeräumt ist):
imgp0262.jpg

imgp0264.jpg
 
Du hast nicht zufälligerweise eine Lightgun zuviel Rolling Eyes

ich will das hier nicht in nen marktplatz umwandeln, aber ich hab zufällig eine die ich nicht benutze :>
 
@wejp: das ist doch kein hässliches Windoof neben dem wunderschönen Tux, oder :ph34r:
 
mots said:
@wejp: das ist doch kein hässliches Windoof neben dem wunderschönen Tux, oder :ph34r:

Argh, nein natürlich nicht, das ist fluxbox und als Dateimanager der rox filer, was man da sieht
 
wejp said:
mots said:
@wejp: das ist doch kein hässliches Windoof neben dem wunderschönen Tux, oder :ph34r:

Argh, nein natürlich nicht, das ist fluxbox und als Dateimanager der rox filer, was man da sieht
OK, dann bin ich beruhigt. Habe nämlich unten etwas grünliches gesehen, was mich an die schlimmste aller Qualen erinnert hat: Luna, das Standard-XP-Design :|
 
mots said:
OK, dann bin ich beruhigt. Habe nämlich unten etwas grünliches gesehen, was mich an die schlimmste aller Qualen erinnert hat: Luna, das Standard-XP-Design :|

;)
 
lockwood said:
wo kann man so ein linux pinguin kaufen?

Genau den, den ich hier habe kann man leider nicht mehr kaufen, es gibt aber noch andere recht ähnliche zu kaufen, die allerdings etwas teurer sind. Weiss grade aber nicht genau wo. Man kann natürlich auch einen Pinguin selbst herstellen: http://www.free-penguin.org/ :D
 
Back
Top