EvilDragon bei ICQ


Dittboy said:
Zu Recht
icon_skull.gif
 
Er hat bestimmt die entsprechenden Beziehungen, um das so hinbiegen zu können :wink:
 
und der kuckt auch noch so nach dem motto "du kannst mir nicht entkommen....ich bin überall muahahahahaha".
*gänsehaut und verfolgungswahn bekommt*
 
Adrammelech said:
das war der deal das auf dem neuen handheld standard mässig ICQ drauf is :D
ICQ auf einem OpenSource Handheld? Wakken?
Das kann doch nicht sein, das würde (mal wieder) die Community spalten. Manche Leute nutzen ICQ und lassen sich ausspionieren und geben alle ihre Rechte auf und andere nutzen Jabber mit Gnupg und fragen sich warum dafür kein Client mitgeliefert wird und wie man ICQ löschen kann.^^

Grundrechte ftw


MFG
 
Ach, da ist kein ICQ-Client mit drauf. Das war doch nur Spaß.
Ich hab zwar auch einen Jabber-Account, aber leider kenne ich fast niemanden, der das auch benutzt. :(

ICQ ist zu sehr verbreitet.
 
Ich bin auch im Jabber zu finden !!! Die gruende dafuer wurden ja gerade schon erwaehnt :roll:

Ich ueberrede einfach alle leute die ich kenne Jabber zu benutzen und bin im icq kaum mehr online.
 
Hmm, ich bin in ICQ garnicht mehr on^^ Aber wo wir grad darüber reden Jabber4F200, wirds sowas geben?
 
SebastianJoseph said:
Hmm, ich bin in ICQ garnicht mehr on^^ Aber wo wir grad darüber reden Jabber4F200, wirds sowas geben?
Wenn es einer schreibt ja, sonst nein. <_<
Und warum "4F200"? Beginnen wir nun schon mit der GP2X-2-Klassen-Gesellschaft? Mit Tastatur macht es auch auf dem F100 Sinn! :roll:
 
Cyberpuer said:
SebastianJoseph said:
Hmm, ich bin in ICQ garnicht mehr on^^ Aber wo wir grad darüber reden Jabber4F200, wirds sowas geben?
Wenn es einer schreibt ja, sonst nein. <_<
Und warum "4F200"? Beginnen wir nun schon mit der GP2X-2-Klassen-Gesellschaft? Mit Tastatur macht es auch auf dem F100 Sinn! :roll:
Ich meinte wegen OnScreen Tastatur, für F100 und zuhause mit F200 natürlich auch^^
 
Naja, Qtopia bietet ja vielleicht sowas... :roll:
 
Ich dachte der neue bekommt nicht mehr Ram^^ Ne, gibt es eigentlich eine Jabber-Bibliothek oder muss man alles selbercoden?

MFG
 
Wie ist das eigentlich, ich wurde auf den letzten Linux-Tagen darauf hingewiesen dass man es jetzt XMPP nennen soll, zumindest proforma.
Oder ist XMPP der Unterbau und Jabber ein Aufsatz?
 
Back
Top