F-Zero X mit Mupen64


Chris-Habana

Still Fresh
Joined
Mar 17, 2013
Messages
3
Hallo,

Ich habe heute mal versucht F-Zero X mit Pandoras N64 Emulator zu starten. Leider ist der Bildschirm schwarz geblieben, es scheint nicht kompatibel zu sein (ROM funktioniert mit EMU auf anderem System).
Ich glaube jedoch, das Spiel in dem Promovideo der Pandora auf http://www.openpandora.org/ entdeckt zu haben. Es scheint also irgendwie zu funktionieren... Weiß jemand, ob ich vielleicht mit dem Config Programm, welches mit Mupen64 installiert wird, etwas ausrichten kann?

Übrigens, gibt es eine Liste der Spiele, die in dem besagten Video gezeigt werden?

Ein schönes WE, Grüße Christian
 
Hi,

Ja, Rom ist entpackt. Hat die Endung .v64

Echt schade,ich fande die Version auf dem N64 war die beste.
 
Laut Wiki sollte es gehen:

https://spreadsheets.google.com/pub?key=0AkBB6e4g1lGtdGxzVjhfNnpiMXVfR3FoZWRndG5iQ3c&hl=en_GB&output=html

Evtl. mal die Plugins umstellen
 
Back
Top