Fake Pandora Bild


EpicFail

Still Fresh
Joined
Sep 22, 2008
Messages
46
Age
32
Location
Pforzheim
LOCATION
Pforzheim
Ich hab in den Weiten des Internets dieses Bild gefunden.
Fluffy16.jpg

Kann mir jemand sagen ob das ein fake ist ??
3 Sachen sprechen für ein Fake
- Die Tastatur
- Die Lautsprecher
- Die Buttons
Das Logo unter Dem LCD find ich über geil, hoffe das wird bei der Finalen Version auch so sein.
Zum Vergleich ein offizielles Bild
pandoranewkeys.png
 
Was meinst du mit Fake? Beide Bilder sind gerendert. Es gibt noch keine Bilder zum finalen Modell. :|
 
..das hat jemand ausm englischen Forum gemacht ...

...nee echt ... es kann noch kein echtes Pandora Bild existieren weil es noch kein fertiges Gehäuse gibt ...

:wink:
 
Jo das meint ich
also gib es noch kein offizielles final Design ?
okkeee nja wenigstens bin ich jetzt
'gp2x- interessierter ' :D
 
Doch das zweite Bild kommt der Finalen Version am nächsten. Ist aber nur gerendert...
..na dann gratz hehe :ph34r:

mfg
tom
 
ich frag mich immernoch, wie gut man da drauf tippen kann. Es gibt irgendwie nur ein shift, und ein fn. Da das teil so groß ist, wie ein ds, denke ich mal ich werde mit den daumen schreiben. Ich kann mir Voritellen, dass es zu ganz schönen verrenkungen führen wird, wenn ich die rechten Sonderzeichen, oder die linken Großbuchstaben tippe. Oder ist das wie bei den bildschirmtastaturen, einmal tippen, und dann bleibt die taste so lange aktiv, bis die nächste gedrücht wurde.
 
Oder ist das wie bei den bildschirmtastaturen, einmal tippen, und dann bleibt die taste so lange aktiv, bis die nächste gedrücht wurde.
Hoffentlich ist es so, denn ich könnte mir gut vorstellen, wie unkomfortabel das sonst wird... wenn man sie in den Händen hält, muss es zwangsläufig zu Verrenkungen kommen, bei bestimmten Tastenkombis!

Und bei dem Bild sprechen doch auch noch weitere Sachen für ein Fake (wenn man es so nennen will). Kein Volume-Rad sondern ein -Slider. Keine SD-Slots vorne.

Ob wir so einen tollen Hochglanz kriegen werden? :)
 
Beim dem Thema "Pandora Keypad?" werden einige tolle Bilder zur Tastatur gezeigt und eben auch dazu erklärt, das manche Tasten-Funktion über eine 3er Kombination zu erreichen sind. Da bei der normalen Tastatur anders als bei den Joysticktasten immer nur 2 Tasten gleichzeitig erkannt werden ergibt sich daraus zwangsweise, das man die Tasten nacheinander drückt - also tastsächlich so wie auch auf den Touchscreen-Tastaturen.
Was eben auch bei solch kleinen Tastaturen durchaus sinn macht. Also als Klaviatur wird diese Tastatur nicht herhalten können. Macht ja nichts, man kann ja über USB eine andere Tastatur anschließen oder bei bedarf auch ein Midi-Adapter für diejenigen die mit Ihrer Pandora Musik machen wollen.
 
Krux said:
ich frag mich immernoch, wie gut man da drauf tippen kann. Es gibt irgendwie nur ein shift, und ein fn. Da das teil so groß ist, wie ein ds, denke ich mal ich werde mit den daumen schreiben. Ich kann mir Voritellen, dass es zu ganz schönen verrenkungen führen wird, wenn ich die rechten Sonderzeichen, oder die linken Großbuchstaben tippe. Oder ist das wie bei den bildschirmtastaturen, einmal tippen, und dann bleibt die taste so lange aktiv, bis die nächste gedrücht wurde.


Deswegen gibt es ja eine CapsLock Taste ^^
 
johnnysnet said:
Oder ist das wie bei den bildschirmtastaturen, einmal tippen, und dann bleibt die taste so lange aktiv, bis die nächste gedrücht wurde.
Hoffentlich ist es so, denn ich könnte mir gut vorstellen, wie unkomfortabel das sonst wird... wenn man sie in den Händen hält, muss es zwangsläufig zu Verrenkungen kommen, bei bestimmten Tastenkombis!

Und bei dem Bild sprechen doch auch noch weitere Sachen für ein Fake (wenn man es so nennen will). Kein Volume-Rad sondern ein -Slider. Keine SD-Slots vorne.

Ob wir so einen tollen Hochglanz kriegen werden? :)

jo, gibt sticky keys
 
heißen die nicht Tot-Tasten? Sticky keys war doch die Tastenwiederhohlung beim festhalten.
 
ok es wird langsam eindeutig zeit für ein echtes foto einer fertigen pandora.
das 1 monat vor start immer noch bilder von renderings gezeigt werden (die tasta gummimatte) anstatt der fertigen version selbiger macht mich ganz hibbelig. :oops:
ich hoff mal das es da nicht noch zu verzögerungen kommt weil irgendwas doch nicht so passt wie es soll und es nochmal geändert werden muss. :p
 
also ernst sollte man meinen Beitrag jedenfalls nicht nehmen.
 
Krux said:
heißen die nicht Tot-Tasten? Sticky keys war doch die Tastenwiederhohlung beim festhalten.

Nein.

http://en.wikipedia.org/wiki/Sticky_keys" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Ich habe eben diese kleine Bluetooth-Tastatur entdeckt. Wem also die eingebaute Tastatur zu unpraktisch erscheint, kann hierauf zurück greifen.
Ich frage mich zwar, was passiert, wenn man dort die Num-Taste drückt - eine Zusatzbelegung ist auf den Tasten ja nicht aufgedruckt - und die Entertaste hätte man auch etwas größer machen können. Shift und Ctrl sind bei dieser Tastatur aber auch nur links vorhanden.
Na ja, vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant. ^_^
 
Back
Top