Falling Time für die Pandora im Repo


ingoreis

Hardcore Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,278
Age
42
Location
49.491276,8.423518
Hi ich hab Falling Time für die Pandora geportet.
Freut mich echt dass ich immer mehr dazulerne.
Viel Spaß mit diesem Tollem kleinen Spiel.
preview1.png

Download hier:
https://repo.openpandora.org/?page=detail&app=fallintime

Sollte auch auf der CC Pandora gut gehen da es ein echt simples Spiel ist und Spaß macht.
Würde mich echt freuen wenns jemand aus dem Forum hier testet und berichtet obs gut geht.

lg Ingo
 
Oki doki..ich bin schon dabei die nächste Ladung Spiele zum kompilieren zu bewegen.
Klappt ca bei jedem 10. Spiel was ich probiere.
Hab jetzt einen OpenSource ZeldaKlon zum Laufen bewegt..naja er geht.
Vielleicht porte ich ich ihn auch..mal sehen :D
 
Spielt sich gut, danke nochmal an die "Porter" und "Autor(en") :)
Läuft auf CC mit neuster Firmware und weiß-nicht-genau-welchem-gerade Treiber hervorragend. Haben die Auberginen eigentlich einen Zweck (außer mich abzulenken ;) ) ? Nur wenn ich sie ignoriere, schaffe ich eine niedrige dreistellige Punktzahl. :d p&|a
 
Freut mich dass es gut geht ;)
..wie es der Zufall will hab ich auch gerade ein kurzes Video gemacht.

Die Früchte geben dir jeweils einen Punkt mehr :)

Vielleicht spielts ja auch Matzesu kurz mal an..ist ja auch nur ein kurzweiliges Spiel :)
[youtube]g0395CXPTIg[/youtube]
 
Mir ist das Risiko zu hoch haha ich bin vorsichtig ;)
Zur Zeit spiele ich grade "ernsthaft" das MB Microvision "Pinball", von 1980. Auch da schneide ich weit besser ab, wenn ich den Ball solange wie möglich drinhalte und die Punkte bringenden Goodies ignoriere ;)
Nee, ernsthaft, ich übe noch.
 
Back
Top