Fast 5 Jahre Kunde bei ED


JohnDavidson

Well-Known Member
Staff member
Joined
Aug 17, 2005
Messages
1,020
Age
36
Location
Mettmann
Website
www.masterlinux.de
ICQ
347384376
WEBSITE
http://www.masterlinux.de
LOCATION
Mettmann
Beim Kauf des 2. Spielpakets für den WIZ ist mir aufgefallen, dass ich im September dieses Jahres, schon stolze 5 Jahre ED verehre. Alles hat mit der Bestellnummer 7 angefangen. *in Erinnerung schwelg*

Ist das noch normal? ;)
 
JohnDavidson said:
Beim Kauf des 2. Spielpakets für den WIZ ist mir aufgefallen, dass ich im September dieses Jahres, schon stolze 5 Jahre ED verehre. Alles hat mit der Bestellnummer 7 angefangen. *in Erinnerung schwelg*

Ist das noch normal? ;)

Ich hab mit Bestellnummer 17 angefangen, natürlich auch im September
 
JohnDavidson said:
Beim Kauf des 2. Spielpakets für den WIZ ist mir aufgefallen, dass ich im September dieses Jahres, schon stolze 5 Jahre ED verehre. Alles hat mit der Bestellnummer 7 angefangen. *in Erinnerung schwelg*

Ist das noch normal? ;)

Das war übrigens die erste echte Bestellung im Shop... alle davor waren Funktionstests von mir :)
 
war das vor oder nach deinem auftritt bei GIGA?

von da kenne ich den Bösen Drachen und wurde aufmerksam auf Portable EMU-Maschinen :)
 
EvilDragon said:
JohnDavidson said:
Beim Kauf des 2. Spielpakets für den WIZ ist mir aufgefallen, dass ich im September dieses Jahres, schon stolze 5 Jahre ED verehre. Alles hat mit der Bestellnummer 7 angefangen. *in Erinnerung schwelg*

Ist das noch normal? ;)

Das war übrigens die erste echte Bestellung im Shop... alle davor waren Funktionstests von mir :)

Jippie, Erster ;)
 
Ich finde, dafür hat er auch die erste Pandora aus EDs Shop verdient.
 
torro said:
Ich finde, dafür hat er auch die erste Pandora aus EDs Shop verdient.

Ach iwo ;) Ich bin eh schon so ziemlich weit vorne. Werde wohl einer der Jenigen sein, die was von den jetzt produzierten Pandoras bekommen :) Und wenn nicht dann freut sich wer anders.

Das war damals übrigens eine lange Nacht. Hat nämlich was gedauert bis ED den so lang ertwarteten GP2X zum Kauf in den Shop stellte. Wollte doch unbedingt einen GP2X F100 First Edition in der Hand halten :-D
 
Back
Top