Finales Design?


Digitalrat

Well-Known Member
Joined
Jan 8, 2005
Messages
1,639
PMPinside.com hat ein Review mit einigen Bildern veröffentlicht: http://pmpinside.com/bbs/view.php?id=inside_focus&no=15
 
Hi

Genießt mal die Übersetzung der Seite mit Worldlingo, es ist eine Erfahrung *g*. Immerhin direktes koreanisch-deutsch. Die Kommentare am Ende sind durchaus interessant.
Der Autor der Seite said:
Bettdeckezeit phu der Bericht ist phu Bericht des GP2X, das khen ist PET cyen su eine Stellung des PMP und der Spielmarkierungsfahne. Wenn von U es verschieden ist und khen theyn chu, welches die Unterstützung möglich ist und die Bettdecke. Der Gefahrtitel Ehre ließ den Fortschritt aus, der glatt ist. Das Verstehen es wünscht.

Mfg
Suschman
 
jap, sieht wirklich sehr schnuckelig aus. Diese "Bande" unten mit den LED´s find ich recht ausgefallen, aber niedlich.
 
und wie wir das hoffen
hab meine freundin verloren und brauch nun was anderes zum rumspielen :p
also je eher desto besser, und denk da stimmt ihr mir zu nich wahr?
 
...test,test...warum hat der typ in nadestreifen 2 und wir noch keinen ?
:roll: (*quengel*)

...dauerts noch lang ?...
...und jetzt,wie lang dauert es jetzt noch ?...
:roll:
 
Und warum hat der Typ immer 'n Stromkabel dranhaengen?
Funktioniert die Stromversorgung ueber die Batterien (noch) nicht richtig? *zitter* (durch 'nen Beitrag auf gp32x.com drauf gekommen)

@ ED: Ist am Batterieproblem was wahres dran?

Gruss, .eg
 
irgendein-alias said:
oder eine trageschlaufe ?...
Wo soll diese denn am Geraet befestigt werden?
Auf den Bildern sehe ich keinen Haken oder sonstiges und auf der rechten Seite sieht man, dass da der Eingang fuer das Stromkabel ist. (DC)

Gruss, .eg
 
Und warum hat der Typ immer 'n Stromkabel dranhaengen?
Funktioniert die Stromversorgung ueber die Batterien (noch) nicht richtig? *zitter* (durch 'nen Beitrag auf gp32x.com drauf gekommen)

Laut Craig ist es nicht möglich die Beta-GP2X mit Batterien zu betreiben.
 
Ben said:
Und warum hat der Typ immer 'n Stromkabel dranhaengen?
Funktioniert die Stromversorgung ueber die Batterien (noch) nicht richtig? *zitter* (durch 'nen Beitrag auf gp32x.com drauf gekommen)

Laut Craig ist es nicht möglich die Beta-GP2X mit Batterien zu betreiben.
Puh, dann bin ich beruhigt :)
Danke fuer die Info :)

Gruss, .eg
 
Back
Top