Firmware 1.2.1 veröffentlicht


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Nachdem Firmware 1.2.0 SD-Kartenprobleme hatte, wurde das gefixed und Firmware 1.2.1 steht nun zur Verfügung.

Einfach die Dateien aus dem Archiv auf eine SD-Karte kopieren und booten. Es folgt ein "Upgrading Firmware"-Bildschirm. Nach dem Hochfahren noch den mitgelieferten Patch mittels "UTILITY" ausführen.

Wer Probleme hat, mit seiner SD-Karte upzudaten, der kann Robster's alternativen Updater nutzen, der direkt von der Karte aus startbar ist.
Ich selber habe damit 40 gp2x problemlos geflasht.

Einfach die Dateien auf eine Karte kopieren, und über "GAME" starten.
Wichtig: Vorher keine andere SD-Karte drinhaben, das führt offenbar leichter zu Fehlflashes!
NACH der alternativen Firmware muss noch der Patch aus dem originalen GPH-Archiv installiert werden!

HINWEIS: DAS FIRMWARE-FLASHEN KANN IMMER DAZU FÜHREN, DASS SICH DER GP2X NICHT MEHR BOOTEN LÄSST!

Und: Solltet Ihr den NAND-ReadOnly Patch installiert haben:
Dieser muss vor dem Update deinstalliert und nachher wieder installiert werden.


Download: GPH Firmware Update v1.2.1
Download: Alternative Firmware Updater v1.2.1
 
Liegt das nur an mir oder ist das Ding seit 1.2.1 (oder 2.0, habe ich übersprungen) extrem instabil geworden? Insbesondere was aufhängen beim Booten angeht.
 
Hmm, kann ich nicht bestätigen. Keine Probleme hier. Vielleicht Akkus ne Macke ?
 
Nein, scheint an der SD Karte zu liegen. Seit ich die mit fat32 formatiert habe erreiche ich auch plötzlich spitzengeschwindigkeiten von 11 kb/s o_O
 
Ja, wirklich erstaunlich die Transferraten von modernen Speichermedien... :)
 
Back
Top