flask oder django


taake

Active Member
Joined
Jun 18, 2010
Messages
656
Location
~/
LOCATION
~/
Moin, wird mal zeit mir mal wieder was neues anzueignen in sachen webprogramming.

Kann mich allerdings nicht zwischen flask und django entscheiden.

Hat jemand erfahrung damit und kann mir ggf. weiterhelfen?

im moment tendiere ich eher zu flask da mir django mit etwas zu überladen scheint, da ich eh kein bock auf tolles ansprechendes design oder ähnliches habe und mein schwerpunkt eher auf die technische seite setze, scheint mir flask das bessere zu sein.

Muss mich entscheiden, da ich in absehbarer zeit ein paar web basierte projekte für mein arbeitgeber aus dem boden stampfen soll.

Wäre auch wünschenswert das die projekte noch länger am leben sind, was bei django sicher so sein wird, aber auch bei flask?

hatte vor kurzem paar sachen mit mod_py gemacht nur um dann irgendwann zu merken dass das seit jahren nicht mehr weiterentwickelt wird o_O
 
Back
Top