Foto-viewer zeigt keine Ausschnitte an


benutzer1499

Still Fresh
Joined
Sep 30, 2009
Messages
4
YAHOO
Regentag.montreux
Hallo, ich hab ein Problem mit dem Foto-viewer der vorinstalliert ist.
Das Problem ist dass Bilder die nicht ganz auf das Display passen verkleinert werden. Ich haette gerne eine Moeglichkeit einen Ausschnitt von nem Bild in Originalgroesse zu sehen und dann drauf 'rumzuscrollen' also so wie beim Iphone oder der PSP.
Geht das irgendwie? Zum anderen finde ich den Dateienbrowser auch ziemlich lahm, hab so 500+ Bilder drauf und es dauert eine halbe sekunde von einem Bild zum Naechsten umzublaettern.
Gibt es nen guten (schnelleren) Ersatz?

Danke im Vorraus!!
Fabian
 
Es geht noch schlimmer, wenn ich mir die Bilder anschaue schmiert irgendwann die wiz ab, keine Ahnung warum.
 
Also, hab rausgefunden dass man doch zoomen kann : Y Druecken, dann einfach +, jetzt kann man mit dem Steuerkreuz im Bild rumscrollen.
Das Problem mit der traegen Fotoapp konnte ich mit Gmenu2x loesen, hab da einfach fuer 'Photo' die Clock auf 750 mhz gesetzt. Jetzt laeuft es ganz geschmeidig wenn ichs ueber Gmenu2x lade.

Leider hilft das nicht gegen gelegentliches Abschmieren (passiert mir wenn ich schnell mittels R durch ein paar Bilder blaettere)

Es funktioniert so einigermassen aber eine Alternative die den Touchscreen nutzt waere trotzdem nicht schlecht.

Fab
 
Back
Top