Fotos von Verpackung und Tragetasche


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Bald ists soweit - nur noch wenige Tage und der gp2x ist endlich da!

Hier gibts schonmal ein paar Fotos zum Sabbern ;)

carrycase.jpg


packaging.jpg



Gefunden auf http://www.gp32x.com
 
@EvilDragon,

wie sieht es denn nun mit den alternativen Taschen aus? Kannst du vielleicht sagen wie diese aussehen könnten bzw. wann könnten diese Verfügbar sein?

Ich hatte irgendwo glaube etwas von modifizierten Gameboy advanced Taschen gelesen, bin mir aber nicht mehr sicher in welchem Zusammenhang.

Mich würde das interessieren, weil ich eine der Taschen dann gerne gleich mitbestellen würde.

P.S. müsstest du nicht mittlerweile dein Probe Gp2x haben?
 
boar... ich will nicht bis zum 20. November warten....
 
EvilDragon said:
Bald ists soweit - nur noch wenige Tage und der gp2x ist endlich da!
...

Die Bilder sind herrlich, der gp2x Karton sieht ja wohl ultrastylish aus :D
Und so groß hätt ich ihn mir net vorgestellt... :)
Sieht auf nem Regal bestimmt gut aus!
 
Laut Anna von GPH ist der Karton etwa so groß wie die GP32-Box - wirkt auf den Fotos hier also vieeel größer.

Und ich hoffe, dass sie das auch einhält, ich habe 150 komplett frankierte und adressierte Schachteln hier rumstehen, die alle etwas größer als die GP32-Boxen sind.
 
EvilDragon said:
Laut Anna von GPH ist der Karton etwa so groß wie die GP32-Box - wirkt auf den Fotos hier also vieeel größer.

Und ich hoffe, dass sie das auch einhält, ich habe 150 komplett frankierte und adressierte Schachteln hier rumstehen, die alle etwas größer als die GP32-Boxen sind.

pass auch auf, das du nicht in die Falschen Boxen die Zubehörs reintust... nicht das ich mich dann wundere, warum ich nur den GP2x habe...
 
2 Fragen

<t>1) Wenn die vorbereiteten Boxen knapp größer als der GP2X sind und man jetzt noch was dazubestellt, z.B. die Tasche, passt das dann da überhaupt noch mit rein? <br/>
<br/>
2) Dieses Teil über der Tasche: Ist das der Handstrap? Ist der beim GP2X mit dabei, bei der Tasche oder muss man den nochmal extra bestellen?</t>
 
Re: 2 Fragen

<r><QUOTE author="Shadowlord"><s>
Shadowlord said:
</s>1) Wenn die vorbereiteten Boxen knapp größer als der GP2X sind und man jetzt noch was dazubestellt, z.B. die Tasche, passt das dann da überhaupt noch mit rein?
<e>
</e></QUOTE>

Ja, ist genau genug Platz für Tragetasche und Kartenleser am Rand.<br/>
Meine Schachtel ist viereckig <E>:)</E><br/>

<QUOTE><s>
</s>
<br/>
2) Dieses Teil über der Tasche: Ist das der Handstrap? Ist der beim GP2X mit dabei, bei der Tasche oder muss man den nochmal extra bestellen?<e>
</e></QUOTE>

Den muss man meines Wissens extra bestellen - aber ich hab da noch nichts genaueres von GPH, deshalb hab ich ihn auch nicht im Shop <E>:/</E></r>
 
packaging.jpg


Hmm irgendwas gefällt mir da nicht, genau:

gp2xfinalsmall.jpg


Das ist ja bekanntlich der frühere shot des gerätes, jetzt hat ja diese eine koreanische seite einige Zeit später dieses Bild geschossen:

rv13.gif


Hauptunterschied ist unschwer zu erkennen, die silberne Umrahmung, die mir persönlich sehr gefällt, hat die endgültige final diese plötzlich nichtmehr? Würde ich schade finden, hat das gerät irgendwie aus der breiten Masse hervorgehoben...
 
Sollte es nicht so sein, dass die Umrandung nur bei den ersten Testgeräten vorhanden war, damit sich diese dann von den späteren "echten" unterscheiden?
 
Ich hoffe auch dass die nicht mehr da ist, finds eher ein bissl störend, es passt einfach nicht zum Rest des Handhelds.
 
Ich finde die Umrandung gibt dem GP2X einen gewissen Stil, aber die gibt es laut GPH nicht bei den finalen Geräten. Soweit ich weiß war die auch eher ausversehen.
 
115Volt said:
Was ist wenn man 2 bestellt hat?

kriegt man dann 2 Pakete oder gibt es für solche fälle eine große Ausführung? ;-)

Ist ne ziemliche Korintenkackerei hier über die größe der Pakete zu diskutieren, oder?
Ich glaub schon, dass ED das richtige macht ;)
 
Back
Top