Frag den EvilDragon...[Einsendeschluss: 07/03/2009]


Screeny

Well-Known Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
4,045
Hey Leute ;)

Wie ihr sicherlich wisst, ist ED mitsamt der Pandora und dem WIZ auf der Olymptronica vertreten!

Da die Messe in Frankfurt (Main) stattfinden wird, können bestimmt nicht alle
User kommen, um ED mal persönlich kennen zulernen und/oder eure Fragen zu stellen.
Doch viele wollen unseren Chef und Freund "EvilDragon" einfach mal mit
Fragen löchern und gespannt auf die Antwort warten, oder?
Einige trauen sich bestimmt nicht, seine Zeit mit komischen Fragen zu
stören (was im Endeffekt auch keine schlechte Idee ist! ^_^ )


Nun habe ich mir überlegt, wie man diesen Usern entgegenkommen könnte und
folgende Idee gehabt:

Schickt eure Frage rund um die Pandora, den WIZ & EvilDragon an mich und ich werde ihm diese dann am 08.03.2009 auf der Olymptronica stellen :wink:
(Hoffen wir, dass er sich Zeit dafür nehmen kann :D )


Schicke deine Frage (mit deinem Username!)
Beispiel said:
Screeny (Dein Username!): Wann hast du mit dem Herstellen von Konsolen begonnen, ED?

an

today@openpandora.org
oder per PN an mich :wink:

Redaktionsschluss: Samstag, 07.03.2009, 13:00 Uhr



Ich werde dann nach Redaktionsschluss eine Liste mit allen Fragen erstellen und diese dann am Sonntag mit auf die Olymptronica nehmen. Wenn ED Zeit hat (Chancen dürften da sein!) werde ich ihn für euch mal ein bisschen ausquetschen :lol: (Boah, klingt das fies!)
Am Sonntagabend, bzw. spätestens am Montag wird eine Liste mit allen Fragen und Antworten im Forum bereitstehen!

Info:
Ich bitte um euer Verständnis, wenn es nicht klappen sollte. Ich werde in diesem Fall ED die Liste einfach mal mitgeben, vielleicht beantwortet er die Fragen dann in einer ruhigen Minute (eher Stunde) ^_^


Grüße,
Screeny

PS: Verbesserungsvoschlag? Kritik? Nur her damit :wink:
 
Back
Top