Frage an PS3 Besitzer


JohnDavidson

Well-Known Member
Staff member
Joined
Aug 17, 2005
Messages
1,020
Age
36
Location
Mettmann
Website
www.masterlinux.de
ICQ
347384376
WEBSITE
http://www.masterlinux.de
LOCATION
Mettmann
Guten Nachmittag ;)

Ich hätte da mal eine oder zwei Frage(n). Ich programiere zur Zeit eine MOD für das PhpBB 3. Und ich müsste jetzt mal eben wissen, wie lang der Benutzername bei einem Playstation 3 Profil sein darf und wie der Benutzername in Fachkreisen, bei der PS3 heißt.

Bei der Xbox heißt der Profilname ja Gamertag, aber wie bei der PS3?

Ich hoffe einfach mal hier ein paar PS3 Spiler bzw. Multikonsoleros anzutreffen, die mir hier weiter helfen können.

Schon mal nen THX vorraus

:lol:
 
JohnDavidson said:
Ich hoffe einfach mal hier ein paar PS3 Spiler bzw. Multikonsoleros anzutreffen, die mir hier weiter helfen können.
Also Multikonsoleros wirst du hier sicher zu Hauf finden aber was PS3-Spieler angeht, könntest du da weniger Glück haben. Sony ist bei vielen nicht sehr beliebt.
Nya, ich hoffe für dich, dass sich vielleicht doch noch der ein oder andere findet, der dir deine Frage beantworten kann.
 
Also, bei der ps3 gibt es konsoleninterne benutzer, welche einfach nur für kindersicherung spielstände usw. gut sind. Damit können Kinder z.b ihren eigenen benutzer haben, damit die eltern sicher sein können, das ihre kleinen nicht irgendwelche Ballerspiele zocken. ^_^ (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob eltern ihre kinder an eine 600€ konsole ranlassen :wink: )
Dann gibt es noch playstation network konten. Hier gibt es allerdings keine benutzernamen, man meldet sich da einfach mit der email adresse an.

Edit: die ps3 internen benutzer haben eine beschränkung von 30 Zeichen.
 
Back
Top