Frage nach der Vergabe der Geräte


yeeehaaaa forum is ja wieder on. und nach einer 3/4 stunde!!!!! bekam ich auch endlich meine bestellung durch den shop geboxt. man war dass n kampf.^^
 
Hab auch meine Bestellung mit Mühe auslösen können. Ich dachte schon, die ganze Vorbestellaktion geht in die Hose, wenn der Server überlastet ist. Übrigens habe ich bis jetzt keinen Newsletter erhalten, was mich auch sehr irritiert hat. Na wie gut, dass ich den nicht mehr länger abgewartet habe, bevor ich bestelle...
Eines ist jetzt komisch: ich habe keine Bankdaten für die Überweisung bekommen. Der hat im Shop nichts angezeigt und ich habe auch später nicht finden können, wo die Bankverbindung angegeben ist. Beim Impressum stand sie jedenfalls nicht. Hm...
 
Meine Bestellung ist 16:23 durchgekommen.
Zumindestens kam dann die Bestätigungsmail.
Ich war schneller :)
 
Wie habt ihr das nur gemacht bei mir gin bis ca. 18Uhr nix, aber auch gar nix.

Gruß
Rene
 
Ich habe gegen 16:00 bestellt und auch noch keine email erhalten. :( Da heißt es wohl sich noch ein wenig Gedulden.


lexus
 
relei said:
Wie habt ihr das nur gemacht bei mir gin bis ca. 18Uhr nix, aber auch gar nix.

Gruß
Rene


der server war total überlastet. ich denke, der ansturm auf die kleine war zu groß für ed´s server. ed hatte bis ca 18 uhr sogar das forum gesperrt, damit der server sich um die bestellungen kümmern konnte. bei mir gings erst kurz nach 18 uhr wieder alles.

und, selbst jetzt nach dem ende des ersten sturm´s ist der server noch etwas langsam..
 
hab meine bestätigungsmail um 1639 bekommen und ca 5-10min vorher bestellt
der ganze bestellvorgang ging aber fast 30min :p :twisted:
das war nen harter kampf durch das "datengetümmel" :ph34r: :lol:

aber meine bestellung is durch und alles is gut

bis dann
(ein hoch erfreuter und erleichterter) Käptn
 
juhu praise the hotmail lord... 16:XX bestellt ... 20:30 email da :)
 
meine ging um 17:39 ein nach einem kampf der eine Stunde und neunundreißig minuten dauerte.
Nach neusten Angaben von ED sind es bis jetzt ca.=~ 400 Deutsche Bestellungen.
Das sind die ungefären Angaben ich sag mal es sind zwischen 300-400 bestellten p&|a .
 
Back
Top