frage zum übertakten


adzix

Still Fresh
Joined
Nov 2, 2006
Messages
32
tja ich hab mal die suchfunktion benutzt aber eindeutig für übertakten zu viele einträge bekommen und hoffe so auf ne schnellere antwort ;)

wie kann ich den gp2x übertakten, also nicht innerhalb einer software sondern quasi im menu-zustand? ich finde leider nirgends eine möglichkeit dazu.
kann es sein daß ich dazu eine andere skin installieren muss?
danke
 
http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,8,1000

Damit.

Da das Menü die Fähigkeit zum CPU-Takt setzen hat musst du ein kleines script schreiben, damit die Einstellungen beibehalten werden. Beispiele gibts genug hier und im englischen Forum.

Die Skins haben damit garnix zu tun.
 
adzix said:
tja ich hab mal die suchfunktion benutzt aber eindeutig für übertakten zu viele einträge bekommen und hoffe so auf ne schnellere antwort ;)

wie kann ich den gp2x übertakten, also nicht innerhalb einer software sondern quasi im menu-zustand? ich finde leider nirgends eine möglichkeit dazu.
kann es sein daß ich dazu eine andere skin installieren muss?
danke

Indirekt hat es doch mit einem Skin zu tun:
GMenu2x

Lässt sich westentlich einfacher Handhaben als der Tweaker ;)
(bzw der ist schon dabei nur leichter zugänglich)
 
Back
Top