Frage zum Verkauf IBM X30


hans-wurst

Active Member
Joined
Jul 13, 2006
Messages
792
Hallo Ihr, wäre jemand vielleicht an einem IBM X30 interessiert. Ich wollte erstmal schauen obs da jemanden gibt, da ich mir eventuell ein MSI Wind holen will.


IBM X30 Subnotebook

Pentium 3 mit 1,2 Ghz
512 MB RAM
40 GB Festplatte
12" Bilschirm (1024x768)
Tastatur-Beleuchtung (LED in der Klappe, sehr genial wie ich finde)
Compactflash-Reader mit 2 GB Compact-Flash-Karte
Dockingstation X3 UltraBase mit DVD-Laufwerk, Diskette
IBM-Tasche
Leider gelabelte Tastatur, hat mich aber nie gestört, Der Laptop kommt halt ursprünglich von Peugeot aus Frankreich
2 Akkus (Orginal 4400 mAh und Ersatzakku mit 5200 mAh)
W-LAN - ist eine neue KArte drinne (54 Mbps Intel 2200bg)
Wiegt mit Akku nur 1,6 Kilogramm. (Ideal um ihn im Rucksack immer zur Vorlesung zu schleppen)

Keine Pixelfehler, das Gehäuse ist nur etwas abgeliebt

(Orginalpreis brauch ich nicht dazu schreiben, das ist er auf jedenfall nicht mehr wert)

Vielleicht hat ja jemand Interesse!
 
hmm würd ich gern nehmen. nur im mom bin ich etwas knapp bei kasse
 
Hi,
haettest du eventuell ein Foto von dem Geraet ??
Wielange halten die Akkus denn noch so ungefaehr ?? und ist die WLAN Karte bei dem Geraet intern oder in einem PCMCIA Slot ??

Ich waehre auf jeden fall intressiert, wenn das Notebook nich zu schlimm ausschaut wuerde ich mal 180EUR bieten :) Geld is schliesslich bei uns allen knapp aber fuer die Hochschule waer das Perfekt :)
 
Also der die W-LAN-Karte ist intern, ist eine Mini-PCI-Karte.

Der Ersatzakku hält 2-3 Stunden je nachdem was du machst und der Orginale steckt in der Dockingstation und hält ca 1 und ne halbe Stunde.







Ich weiß nicht ob man es so gut sehen kann, hinten sind ein paar kleine klebestellen an denen das Gehäuse auseinander ging, nichts schlimmes und an der Ecke von der Kopfhörerbuchse ist ein wenig Kunstsstoff abgebrochen.



Display ist auch in Ordnung
 
Hmmm ok die Schaniere/Displayhuelle gefallen mir jetzt nich so... aber fuer 170 wuerd ichs dir abnehmen.

Wenn das ok geht ----> pn schreiben ;)
 
Brauchst du den Laptop sehr dringend. Ich hatte hier ja nur mal angefragt ob man sich interessieren würde. Das Problem der Sache ist, ich brauch sofort einen neuen Laptop nachdem ich den IBM weggegeben habe. Das Notebook was ich haben will ist aber erst irgendwann im August draußen.
 
hans-wurst said:
Brauchst du den Laptop sehr dringend. Ich hatte hier ja nur mal angefragt ob man sich interessieren würde. Das Problem der Sache ist, ich brauch sofort einen neuen Laptop nachdem ich den IBM weggegeben habe. Das Notebook was ich haben will ist aber erst irgendwann im August draußen.


sag nicht, du willst den eee 901...?
 
Gamepower said:
hans-wurst said:
Brauchst du den Laptop sehr dringend. Ich hatte hier ja nur mal angefragt ob man sich interessieren würde. Das Problem der Sache ist, ich brauch sofort einen neuen Laptop nachdem ich den IBM weggegeben habe. Das Notebook was ich haben will ist aber erst irgendwann im August draußen.


sag nicht, du willst den eee 901...?

Da tippe ich doch eher auf den MSI Wind, wenn wir schon mal beim Rätselraten sind! :wink:
 
andymanone said:
rei_negishi said:
Da tippe ich doch eher auf den MSI Wind, wenn wir schon mal beim Rätselraten sind! :wink:

Das schreibt wer doch imersten Thread !!!

Immer diese Lesefaulen :p

LG,
andY

Ach verdammt, jetzt ist mir so etwas auch mal passiert! :ph34r:
 
Ne dringend brauch ich den nicht :) Ich hab ja schon nen Laptop, nur is der gross und schwer ;)

Melde dich einfach wenn du soweit bist :)
 
cool, Danke!

Und bezüglich des Preises ;-)

180 Euro mit Versand wäre doch okay?
 
Da tippe ich doch eher auf den MSI Wind

Na ich hab noch mal alle Netbooks verglichen und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Acer doch im Moment das beste Angebot ist, wird wahrscheinlich also der sein. UNd der Acer ist auch das Netbook was im August rauskommt.

Wer sich auch für Netbooks interessiert kann sich ja mal hier ein bisschen scchlauer machen:

http://www.eeepcnews.de/
sag nicht, du willst den eee 901...?

neee, gefällt mir eigentlich so vom Gesamtbild eher überhaupt nicht.
 
Back
Top