fragen bezüglich des SDK


Richtig, Squidge's SDK (welches ja mit anderen Codern entsteht) basiert nicht auf dem gp2x Linux. Sie diskutieren im internen Entwicklerforum gerade das Header-Format für die Files aus :)

Ahja: Und keine Panik vor Linux auf dem gp2x!
Hier muss man nix compilieren, etc., wie bei Computern, denn die Hardware ist ja bei jedem die selber.
Also wie beim GP32: Auf die Karte kopieren und losspielen :)
 
naja werd ich mal sehen, ich bin grad am überlegen was man denn mal so schreiben könnte xD

naja ich überleg mal welche spielidee man klauen könnte ;)
*überleg*
naja mal sehen
*am 2. pc schonmal nen vim öffne*
;)
danke für die infos
 
115Volt said:
Hier muss man nix compilieren

Naja ich als entwickler muss es schon einmal kompiliert bekommen :D

Als Entwickler durchaus hilfreich, ja :D
Aber ist ja auf jedem System auch so.

Viele Nicht-Entwickler, die Linux hören, haben aber oft Angst, weil sie nicht wissen, wie man Software installiert (in Zeiten for kpackage war das auch für viele nicht so einfach... geht ja nicht einfach downloadn und Setup starten, man muss ja auf Distri achten, etc.).

Aber da die gp2x ja alle gleich sind, braucht man nicht lange zu suchen :)
 
Back
Top