Fröhliches Weihnachtsfest / Guten Rutsch !


infiltr8

Well-Known Member
Staff member
Joined
Jan 25, 2006
Messages
1,191
Age
43
Location
berlin.germany/ köpenick
LOCATION
berlin.germany/ köpenick
Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen super guten Rutsch ins neue Jahr .. lasst es krachen!!!!


mfg
tom
 
Ich schließe mich im Namen des gesamten Forenteams an und wünsche auch einen guten Rutsch :)
Möge die Pandora kommen.


Als kleine Info vielleicht:
Laut meinen Quellen ist EvilDragon über die Weihnachtstage nicht zu erreichen, wir bitten um Ihr Verständnis.
 
auch ich wünsche allen ein frohes fest einen guten rutsch und das sich eure wünsche erfüllen.
möge die pandoralose zeit bald enden.
 
Und auch von mir :

Frohe Weinachten und ein Glückliches neues Jahr !
 
Ich wünsche auch allen eine schöne Weinachtszeit und alles gute für das neue Jahr.
 
Yupp, frohe Weihnachten wünsch ich allen Hier. Feiert ruhig und besinnlich, wenn möglich. ;)

Und nicht vergessen: Kultfilm "Schöne Beschehrung" mit den Grislwalds heut abend is mal wieder Pflicht, zumindest bei uns hier. :-D
 
Frohe Wheinachten und nen guten rutsch ins neue jahr :) :) :)
:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: ^_^
 
Auch von mir an alle ein frohes Weihnachtsfest! :juhu:
Lasst euch reich beschenken und schlag euch mit dem Weihnachtsessen den Bauch voll! ;)
 
Auch von mir an alle, Frohe Weihnachten, und einen Guten Rutsch ins neue Jahr, die richtige Bescherung gibt es aber erst in der 2ten Januarwoche (optimistisch geschätzt)
:slap: (dieser Smilie hat keinen Bezug zu meinen Post, aber ich mag ihn einfach. ^_^ )
 
Fröhliches Fest euch allen.

Ich feier zwar kein Weihnachten, freue mich aber auf die Ruhe.

Bei mi gibts Baguette zum abendessen :-D
 
Etwas spät vielleicht, (Laptop war über Heiligabend bis eben weggepackt :-D )

Aber jetzt auch von mir noch ein Frohes Fest euch allen ;-)

und vor dem großen Rutschen schreibt man sich hier sicher noch :-D
 
Back
Top