FrogPad, Bücher, DVDs, Comics, Spiele


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

verkaufe ein wenig Kram der nur rumliegt, z.B. ein FrogPad, Bücher, Clever&Smart, Mad Hefte und anderes.

Alles zu sehen gibts hier:

https://plus.google.com/photos/103688672033768996647/albums/5826315623974412209?authkey=CPKjv-7uzL7WMw

Preise hab ich keine, macht mir einfach Angebote, am besten per PN. Bin auch Tausch offen wenns Wii Kram ist, da meine Tochter nun eine hat... :)

Grüße,

Damien
 
Hui Zeiram 1 und 2,haben die ne deutsche Tonspur oder deutschen Untertitel?
Edit: die Guyver Reihe hast du nicht zufällig auch?
 
Nein die Zeiram sind nur English, die gibts Uncut soweit ich weiss garnicht in Deutsch.

Guyver hatte ich mal, aber nur auf VHS, und den Realfilm mit Mark Hamil behalt ich fürs Kuriositätenkabinett *g*
 
Schade!
Naja vielleicht kommen die ja mal wieder auf Vox irgendwann zum Aufnehmen ;)
Deutsch ist mir doch lieber,da kanns ruhig geschnitten sein :-D

trotzdem danke für die schnelle Antwort :)
 
Geil, ein FrogPad in freier Wildbahn! :)

Müsste die Linkshänder Version sein. Rein aus Neugier, läuft das eigentlich direkt an der Pandora oder hat es nur USB 1? Wie ist das Handling?
 
Ich muss gestehen ich habe keine Ahnung wie es sich in der Praxis macht... ;)

Ich habe es damals als Testgerät bekommen aber nie Treiber erhalten, also wanderte es in die Sammlung und ich habe es beim räumen wieder gefunden. Benutzt habe ich es nie wirklich... ^^

Aber Ja, es hat einen USB Port, das kann ich sicher sagen... *g*
 
Hallo,

Mutant City ist die alte Deutsche VHS. Auf Deutsch gibt es den meines Wissens nach offiziell nicht auf DVD.
 
diei fogpad diei tasturu für was gut usw geht diuei ah mit linux eh intersse hahst link zum teil
 
nudels said:
diei fogpad diei tasturu für was gut usw geht diuei ah mit linux eh intersse hahst link zum teil
Ich hoffe ich habe die Frage(n) richtig verstanden:

1. Das FrogPad ist eine Einhand-Tastatur. Die hier angebotene (siehe Foto von Damien) war die Version für die linke Hand. Ob man soetwas braucht oder sie nützlich ist, muss wohl jeder für sich selbst enscheiden. ;)
2. Ich glaube schon, dass ein Frogpad prinzipiell unter Linux läuft, da es sich als HID anmeldet. Da es meines Wissens jedoch nur FrogPads mit US-amerikanischem Tastaturlayout gibt, ist (wie auch bei der Verwendung unter Windows) eine solches Layout im OS einzustellen. Das FrogPad wurde ursprünglich für Apple Computer entwickelt, was man z.B. an der Befehlstaste (die mit dem Schleifenquadrat) sehen kann.
3. Die hier verkaufte Tastatur ist seit Jahren nicht mehr erhältlich, der Hersteller arbeitet aber seit 2012 an einer neuen Version. Hier ist der Link zur Herstellerseite. Unter Support->How2 findest Du auch deutsche Anleitungen. Dort gibt es auch eine FrogPad-App für das iPad und einen Aufkleber, der Appels Magic Trackpad zusammen mit einer Software in ein FrogPad verwandelt.
 
Back
Top