Führung durch die Drachenhöhle


abc

Member
Joined
Aug 5, 2010
Messages
331
[youtube]pKwYpwdCfs8[/youtube]
Vielen Dank ED, das ist wirklich mal lustig zu sehen. Ich hatte mir eher ein Frankenstein Laboratorium vorgestellt *esssss leeeeeeebbbbttt!!!* :lol:
 
Ja, Ed hat da ne schöne Sammlung an interessanter Hardware. Arcade Automat neben dem Schreibtisch, das braucht der Retro-gamer von Welt. :-D
 
Dank der Openpandora Toolbar, eine Überbleibsel von Pandoratoday, hab ich das ja schon gesehen, aber es ist interessant zu sehen, wo EvilDragon seinen Shop hat.. und einen Spielautomat im Büro ist super, der einzige Spielautomat den wir auf der Arbeit haben, ist meine Pandora.. ^_^
 
ED, dein Arcade-Cab hast du doch nur wegen mir gefilmt oder :3
Nein Kleiner Scherz, aber mir gefällt die Drachenhöhle definitiv gut! Vor allem das Riesen-Pandoraplakat :D
 
Ich hätte ja das riesige Pandoraplakat an die Glastür gepappt, dann kann man da nicht mehr so leicht dagegenlaufen..

Aber im Englischen Forum hat ED schon beantwortet wie er es hinbekommt nicht dagegenzulaufen:

User: "Wie bekommst du es hin nicht gegen die Glastür zu laufen??"
EvilDragon: "Ich schließe sie nicht.." :rotfl: :lol:
 
Hey, ED hat aufgeräumt. :-D
Ich hoffe ich kann bald vorbeikommen und meine Pandora mitnehmen. :)
 
FzudemR said:
ED, dein Arcade-Cab hast du doch nur wegen mir gefilmt oder :3
ED hat das Video ausschließlich aus dem Grund gemacht, um mit seiner Arcade neben dem Schreibtisch zu protzen. Nichts anderes. : D
 
Morchel said:
FzudemR said:
ED, dein Arcade-Cab hast du doch nur wegen mir gefilmt oder :3
ED hat das Video ausschließlich aus dem Grund gemacht, um mit seiner Arcade neben dem Schreibtisch zu protzen. Nichts anderes. : D

Hach, ED du kleiner Schlingel... :rotfl:
 
Lockenlord said:
Hey, ED hat aufgeräumt. :-D

Das ist leider wohl nur dem Umstand zu verdanken, dass eine Firma den Teppich gereinigt hat. Vorher sah es noch nie so aufgeräumt aus :-D
 
Also hat sich der große Drache dafür extra was angemietet oder mit seiner Firma was gedreht? Man das kostet ja auch alles, oh je :/
 
ABC said:
Also hat sich der große Drache dafür extra was angemietet oder mit seiner Firma was gedreht? Man das kostet ja auch alles, oh je :/

Wurde vom Vermieter bezahlt. Gab nämlich eine Rohrverstopfung und ihm ist Wasser durch nen Hahn in der Wand rausgelaufen...
 
ABC said:
Sehr cool :) (also nicht der Rohrbruch)

Eher weniger. Der Teppich ist ja erst 1 1/2 Jahre alt, also war er vorher noch nicht dreckig. Wir hatten eher den Ärger und den Schaden. Mussten auch zwei Sitzsäcke wegwerfen, weil sie angefangen haben zu schimmeln :-(
 
Oje.... Natürlich gibt es rund herum noch Probleme, die man Abseits von Forum so garnicht mitbekommt. Ich bewundre immer wieder, wie ihr das alles meistert. Ich mein, habt ihr nicht auch eine Riesen Baustelle vor der Haustür? :unsure:
 
Ich dachte bisher immer, dass das ED von zu Hause aus macht. ^^
Internetshops bringen Leute auf SEHR abstruse Gedanken.
Im Nachhinein natürlich total schwachsinnig.

GP2X Innereien... Daraus kann man doch bestimmt ein Cluster bauen. ^^
 
Ziz said:
Ich dachte bisher immer, dass das ED von zu Hause aus macht. ^^

Bis vor kurzem ja, aber vor 1 1/2 Jahren ist er in ein eigenes Büro gezogen. Ich hab ihn schon so lange genervt, bis er seinen Kram gepackt hat :-D Das Chaos bei uns war ja nicht auszuhalten... Und mit den Pandoras wäre das vom Platz her bei uns gar nicht mehr gegangen. Haben ja auch nur eine (relativ) kleine Dachgeschoss-Wohnung

Noch ist die Baustelle auszuhalten. Wir kommen noch von zu Hause aus ohne Probleme in den Shop. Aber in nem halben Jahr wandert sie, dann müssen wir schauen, wie wir ins Büro kommen...
 
Ja so ist das, entweder Mädels oder Chaos. Schade dass das so inkompatibel miteinander ist :confused::
 
Back
Top