Für Sammler und DJ´s! Über 400 Audio-CD´s in Alu-Koffern..


Zooplus

Member
Joined
Mar 25, 2010
Messages
138
Location
Hannover
LOCATION
Hannover
Hallo zusammen,

biete hier über 400 CD´s in zwei grossen Aluminium-Koffern (im Hängeregister ohne Hardcase). Zusätzlich noch viele Maxis und Alben in 2 - 3 Schuhkartons. Alle CD´s haben das Front und Back Inlay dabei.

Vertreten sind alle Musikrichtungen (ausser vielleicht Schlager und Marschmusik)... nur hochwertige CD´s und keine Grabbeltisch-Ware... viele Sammlerstücke sind auch dazwischen... 80er, Classic Rock, Pop, Sampler aller Richtungen, Techno, Rock, Heavy, Gothik, Hip Hop, .. usw. usw. usw.

Warum?? Weil ich meine komplette CD-Sammlung auflöse...

Der Preis beträgt 400,-- Euro bar und nicht in Ratenzahlung... ;-)

Ernsthafte Interessenten können sich per PM melden UND kein Einzelverkauf...

Auf Wunsch mache ich auch gerne ein paar Fotos (auch von nem Stapel Alben), aber ich werde keine Liste verfassen.. es handelt sich hierbei wirklich um eine hochwertige SAMMLUNG und keinen Schrott...

Tauschen ist evtl. möglich.. Hauptsächlich gegen Spielkonsolen aller Art.. gegen eine PS3 Slim mit etwas Zubehör und 1-2 Games oder so ein super Wii-Set wie in dem Thread von lurch86 z.B.!! Da wäre sogar der Schnitt für euch fantastisch gegenüber dem Barpreis ;-)

Abholung wäre bei dem Gewicht allerdings anzuraten.. da die Versandkosten einen umbringen könnten :-D
 
Back
Top