Funktionierendes Picodrive 1.9.1 für GameGadget-Opendingux


samoht

Still Fresh
Joined
May 21, 2014
Messages
1
:-D So, erst mal ein Allseitiges Hallo!
Einen Herzlichen Dank an den/die Macher vom Opendingux Megapack.....
Da dort das includierte Picodrive bei meinem GG nur in Microschrift und dazu noch doppelt erschien,
habe ich mich auf die Suche nach was Funktionierendes gemacht...
und bin fündig geworden:
http://dingoo.a320.free.fr/downloads/emuls_opendingux/megadrive/picodrive1.9.1-a320_Gaku_Kano.tar.gz

Für den Neogeo benutze ich den FBACapex mit Savestates.

Nur komm ich nicht drauf wie man im Opendingux Verknüpfungen zum Emulator erstellt, die Dauerhaft sind...,
oder wenn ich im Soundmixer die Lautstärke ändere ist die Einstellung beim nächsten Start wieder weg??

Euch allen viel Spass mit dem Teil.
 
Re: Funktionierendes Picodrive 1.9.1 für GameGadget-Opending

<r>boah fetten dank! Das ist natürlich Klasse ! <E>:-D</E> <br/>
<br/>
ich mache die Verknüpfungen über Select im Menü<br/>
und dann Verknüpfung hinzufügen-<br/>
meine Einträge sind immer da wo sie sein sollen <E>;)</E><br/>
Du hast vermutlich nach Apps suchen lassen,ich<br/>
hatte danach auch das Problem das die wieder verschwunden <br/>
waren !</r>
 
Re: Funktionierendes Picodrive 1.9.1 für GameGadget-Opending

<r>FBACapex geht super danke für die Info... <E>:)</E> .. der spielt Cps1 Cps2 und Neogeo^^</r>
 
Re: AW: Funktionierendes Picodrive 1.9.1 für GameGadget-Open

<r>Brauche ich für den FBA Bios Files?<br/>
Wenn nicht kann ich ihn auch adden <E>;)</E><br/>
<br/>
Muss mich echt mal wieder um den kleinen kümmern,meine Todo Liste wächst täglich mehr ,hehe <E>;)</E></r>
 
Re: Funktionierendes Picodrive 1.9.1 für GameGadget-Opending

<t>Die Seite hat einige interessante Sachen für den GG. Dink Smallwood auf den kleinen find ich ja mal sowas von genial .)</t>
 
Back
Top