FW Upgrade von 1.2.5 auf 1.2.6 fehlerhaft


andymanone

Still Fresh
Joined
Nov 16, 2007
Messages
1,600
Age
51
Location
Germany / Berlin downtown ;o)
Website
korg.radias.de
Moin,
hab da mal ein Frage:

War ja jetzt aus beruflichen Gründen leider ca. gute 6 Monate Gamepark & Pandora abstinent :-( und bin
jetzt gerade dabei, die verpaßte Zeit Stück für Stück etwas aufzuholen ;).

So habe ich jetzt auch endlich mal einen meiner WIZ´e von der FW 1.2.5. auf 1.2.6. flashen wollen, doch trotz
mehrfacher Versuche (selbst mit frisch formatierter SD und auch anderer SD Card) bricht mir der FW-Flash
immer bei ca 80% mit einem Fehler ab.
Selbst nachdem ich es mit einem zweiten WIZ probiert habe, gleicher Effekt <_< .
Erstaunlicherweise kommen beide WIZ´e nach dem Booten mit der FW 1.2.6 hoch und ich konnte noch keinen
Fehler feststellen.

Kennt jemand diese Phänomen?

Gibts eine Möglichkeit sicherzustellen, das nicht doch irgendwas fehlerhaft geflasht wurde :confused:?? ?
So im normalen Betrieb ist mir bisher nichts Außergewöhliches aufgefallen..

Danke für eurer Feedback.

Gtx.,
andY
 

andymanone

Still Fresh
Joined
Nov 16, 2007
Messages
1,600
Age
51
Location
Germany / Berlin downtown ;o)
Website
korg.radias.de
Dr.Damn Fist said:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vorf%C3%BChreffekt

:) solang's läuft (never touch a running system!)
Ja erstaunlich, selbst mir als "Alteingesessenem" passiert sowas ;)

PS: Witzig ist, das es beim zweiten WIZ exakt beim vierten Anlauf (ohne veränderte Voraussetzungen!) dann auch geklappt hat :confused:??

Muß wohl am Wetter gelegen haben :ph34r:

Gtx.,
andY
 
Top