gameboy frage


GiQ

Still Fresh
Joined
May 6, 2006
Messages
8
Location
unna
Website
www.fantastic-girls.de
ICQ
245699764
WEBSITE
http://www.fantastic-girls.de
LOCATION
unna
Hi @ all ich habe mir den gp2x vor ein paar tagen bestellt und wollte fragen, ob es eine möglichkeit gibt einen gba emu auf dem teil zu starten.
Ich bin ein großer pokémon fan und würde das Spiel gerne aufm gp2x spielen. :D
Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure hilfe! :wink:
 
Re: thx

<r><QUOTE author="GiQ"><s>
GiQ said:
</s>...und wenn nicht, wo krieg ich dann die roms her?<e>
</e></QUOTE>

is das dein ernst? les´ dir mal die boardregeln durch... :roll:<br/>
<br/>
zur anderen frage: klar, gba roms sind gba roms - egal welchen emu du verwendest</r>
 
Re: thx

<r>Also sry wenn ich mal so dumm frage, aber wo kann ich mir die boardregeln durchlesen?? <E>:confused:</E> <br/>
Und was genau war an meiner Aussage so falsch, dass ich mir die regeln durchlesen soll?<br/>
Nochmal sry falls ich regeln verletzt hab!! <E>:D</E></r>
 
keine große sache...nur rom-requests werden hier nicht sonderlich gern gesehen, da das ED eine menge probleme einhandeln kann...

tja, mit den boardregeln hast du mich kalt erwischt...die hab´ich sekbst net gefunden. es sollte aber (auch ohne boardregeln) zum guten ton gehören, keine requests nach illegalen dingen zu stellen.

gruß

B4N5H33
 
Die 1. Regel: Wir sprechen nicht über den GP2X

Die 2. Regel: Wir sprechen nicht über den GP2X

Die 3. Regel: Wir lästern nicht über den Stick

Die 4. Regel: Wir vergleichen den GP2X nicht mit der PSP

Die 5. Regel: Wir stellen keine Fragen zu Emulatoren ohne vorher die Wiki gelesen zu haben.

Die 6. Regel: Wir kaufen keine billigen Ladegeräte. Niemals. Wir fragen auch nicht ob das 9,99 € Angebot aus dem Baumarkt nicht doch ok ist.

Die 7. Regel: Scanlines sind etwas tolles! Das Originaldisplay ist das beste.

Die 8. Regel: Es gibt keinen Löffel. Es gibt auch keinen Nintendo 64 Emulator.

Die 9. Regel: Wir kaufen unser Zubehör und den GP2X nur bei ED!

Die 10. Regel: ED's Wort ist Gesetz.
 
nur mal so nebenbei GiQ kannst doch Pokemon am GBC Emulator spielen, grafisch hat sich doch am GBA nicht so viel getan :wink:
 
Naja, jeder der noch nie Sachertorte probiert hat, findet Blockschokolade lecker.. :p
 
danke für die tipps! besonders an Hagbard, die regeln sind echt geil.
und noch eine dumme frage hinterher: wo krieg ich den gbc emu her, jedenfalls hab ich keinen im archiv gefunden - oda brauch ich ne neue brille?
 
Gibt keine dummen Fragen, such mal Gnuboy unter Emulatoren, der beste GBC Emu den es gibt, naja, das Menü flimmert bei Firmware 2.0, lässt sich aber beheben wenn du im LCD-Einstellmodus(wie auch immer das heißt :D ) ganz nach links stellst.... sound nu fröne ich weiter dem Alkxxxx.... :lol:
 
Back
Top