Gameboy Spiele


MrLimatex

Voip Guy
Joined
Feb 25, 2011
Messages
1,243
Age
14
Location
Halberstadt
Hallo,

ich suche alles mögliche an Classic, Color und GBA Games.

Hat da wer was anzubieten? Mit Bildern?


Gruß
 
Hast du ne spezielle Wunschliste für Genre/Zustand? Und eine Preisvorstellung?
Ich selber hab ne 1A Geflegt Sammlung, nicht das ich verkaufswillig wäre aber wenn du was spezielles suchst Tausch ich schon gegen genügend Gold.

Ansonsten kenn ich noch nen Laden in dem man zB Pokemonteile für 2€ Finded. Nur halt ohne Hülle etc.
 
Naja eig nur typische Nintendo Klassiker, oder Klassiker wie Darkwing Duck, Gargoyles Quest oder so die (glaub ich?) nicht speziell von Nintendo sind.

Will mir aber erstmal nur einen Überblick verschaffen ob sich dies überhaupt lohnt zu kaufen.

Halt alles so was es für den Gameboy in der Richtung gab, außer Pokemon^^
 
Gargoyles Quest auf jeden Fall, das ist der Hammer.
Nur loswerden will das wohl keiner.
 
Es gibt da noch ein Shooter von Nintendo, irgendwas mit Sun glaube ich. Ist auch ein Klassiker der noch heute spass macht.
Quasi ein Einsteiger Shmup.
 
Gargoyles Quest ist geil, ich habe es aber mal weg geschmissen!! O____O

Früher war es kacke! Heute geil!

Achja, habe mir jetzt einfach ne p&|a für 100€ gekauft! Macht es irgendwie einfacher, ich finde auch keinen günstigen GBA SP AGS101 <.<

Dann lieber die Pandi.
 
Wie lange hast Du da gesucht? Ich konnte nur die Rebirth für 160,- finden...

Die hätte ich für den Preis wohl auch genommen, um endlichen einen portablen Amiga 500 zu haben...
 
Hm, 2min? Nicht lang. Im Gegenteil, ich habe 1 Woche vorher schon mit mir gehadert sie zu nehmen.
 
Haste ja Glück, mein Kollege wollte die auch, gestern noch.
 
Na gut, dafür das ich ein Gerät habe was die wenigsten besitzen. Hat nun auf jeden Fall Hipster-Faktor^^
 
Back
Top