Gamescom 2014 wer kommt alles?


ingoreis

Hardcore Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,278
Age
43
Location
49.491276,8.423518
Hi,wie ich vor kurzem schrieb komme ich dieses Jahr auch zur Gamescom und wollte hier fragen we auch so alles kommt ;)

Zudem wollte ich diesen Thread nutzen um auch ED zu fragen wie es mit den Tickets aussieht?
Ed konnte doch mal Tickets organisieren,geht das immer noch ED?
Oder sollen wir uns lieber Tickets kaufen?

Ich z.B. Werde Samstag und Sonntag dort sein und mithelfen wollen im Retroeck am Pandora Stand.
Genaue Uhrzeit kann ich noch nicht sagen,je nachdem welche Zugverbindungen ich bekomme.
Hotel habe ich auch noch keins gebucht,aber finde bestimmt was für ne Nacht in Köln.

Cyberterror666 würde sich auch freuen hinzukommen und wir wollten uns noch kurzschließen ob ich da ein doppelzimmer organisieren kann.

Bin gespannt ob noch wer kommt,das ist echt ne gute Gelegenheit mal alle wiederzusehen.

ED,FenFire,Askarus und viele andere ;)
 
Ich frag morgen mal nach.

Wir haben die Tickets schon und ich glaub, wir haben eines übrig.

Kann ich dir aber nicht sicher sagen.

Freut mich, dass du auch wieder dabei bist :).
 
Normale Tickets sind ausverkauft.
Aber ich bin natürlich auch wieder da :)
 
Re: AW: Gamescom 2014 wer kommt alles?

<r>@Cyberterror666<br/>
Wie ist gelaufen?<br/>
Ich muss aber heute Abend echt wissen ob du mitkommst oder nicht wegen was buchen,sonst buch ich nur für mich was.<br/>
<br/>
@Askarus<br/>
Ja das wäre echt gut denn wie ich durch Ininitys Post gelesen habe sind Tickets ausverkauft?????<br/>
Sowas geht??<br/>
Oder sind das nur die Online Tickets und man kann sich am Schalter dort noch welche kaufen wenn man ankommt?<br/>
Oh oh...um die Tickets hatte ich mir am wenigsten Gedanken gemacht,hauptsache erstmal ums hinkommen.<br/>
<br/>
@Infinity<br/>
Mich würds auch freuen dich wieder zu sehen <E>;)</E><br/>
<br/>
Meint ihr Linux Swat kommt auch wieder?</r>
 
Ich komme leider nicht mit, um am Stand zu helfen ist mir der Trubel zu viel. Hätte geplant, am Mittwoch über die Gamescom zu schauen, aber das hat dann doch nicht geklappt. Und allein über die Messe zu laufen ist nicht so spannend :-(
 
Re: AW: Gamescom 2014 wer kommt alles?

<r>Über die Messe laufen?<br/>
Naja ich bleib nur noch in der Retro Ecke diesmal <E>;)</E><br/>
Da sieht man Links und Rechts ja eh nur CallOfDuty hier,BlackOPS da,MedalOfHonor hier,Wolfenstein da.....<br/>
...sogar Star Trek haben die zu einem Ballerspiel heruntergestuft vor 2 Jahren als ich da war.<br/>
<br/>
Nee ich bleibe in der RetroEcke wenn ich kommen kann.<br/>
Hoffe das gibt kein HickHack mit den Karten oder ist wie Askarus sagt nur noch eine?<br/>
<br/>
<br/>
Gibts dort Ticket Stände?<br/>
<br/>
<br/>
Wenn ich keine Karte mehr kriege und dort keine kaufen kann dann ist ja gelaufen weil ich blödel dachte die können ja gar ned ausverkauft werden,ist ja so eine riesige Messe.<br/>
<br/>
Heute Abend will ich ein Hotel Buchen,ein Zimmer buchen,das bringt mir dann ja auch nix wenn ich ned reinkomm obwohl ich helfen will.<br/>
<br/>
Mir ist schon eine kleine Welt zusammengefallen als Infinity schrieb dasses keine Karten mehr gibt.<br/>
Schwarzmarkt nutz ich nicht,sowas unterstütze ich nicht wenn dort die Tickets 3mal teurer verkauft werden.<br/>
<br/>
Leute ich brauche Antworten,ich hab mich doch schon echt gefreut hinzukommen und sogar in der Arbeit gebettelt freizubekommen,wenigstens Samstag und Sonntag.<br/>
<br/>
Nicht dasses jetzt für mich wie eine Seifenblase platzt.<br/>
<br/>
Edit:hab soeben gelesen dasses Keine TickeStände dort gibt,sowas blödes.<br/>
Langsam geht die Schlinge zu,langsam platzt meine Seifenblase.</r>
 
Es gibt noch Nachmittagstickets (Einlass ab 14Uhr) vor Ort zu kaufen. http://www.gamescom.de/de/gamescom/fuer_alle/gamescom_fuer_alle.php

Ist mir ja noch nie untergekommen, dass eine Messe so früh vorher ausverkauft war...

Ich werd dann wohl eher nicht kommen.
 
fen_fire said:
Ich komme leider nicht mit, um am Stand zu helfen ist mir der Trubel zu viel. Hätte geplant, am Mittwoch über die Gamescom zu schauen, aber das hat dann doch nicht geklappt. Und allein über die Messe zu laufen ist nicht so spannend :-(
Naja, könntest da z.B. die ganzen Messebabes bestaunen...äh... OK, ist eventuell nicht so dein Fall... :-D
Ich vermute mal, bei ED in der Halle wird es noch mit am ruhigsten zugehen, ist ja der Family Bereich, gabs schon in Leipzig und war schon immer ein Geheimtipp die Ecke. :) Mittwoch zum Fachbesuchertag wäre natürlich am idealsten, da sollte auch in den anderen Hallen wenig los sein, halbwegs human könnte noch der Donnerstag sein (da war ich immer in Leipzig zur GamesCon). Aber Köln ist zugegeben eh einfach immer voll, Wochenende sollte sich da keiner antun müssen, das ist wahr.
 
Re: AW: Gamescom 2014 wer kommt alles?

<t>Naja Nachmittagstickets bräuchte ich keine,ich müsste ja 18Uhr wieder losfahren mit Zug und aufm Heimweg immer mit Verspätungen RECHNEN bei der Bahn.<br/>
<br/>
Ja das mit den Zügen ist schon heftig,hab immer irgendwelche schlechten Erlebnisse mit der Bahn gehabt.<br/>
<br/>
Jetzt bin ich auf EDs / Askarus Antwort gespannt ob noch eine übrig ist.<br/>
<br/>
Ein Glück dass ich noch keine Zugfahrkarten geholt habe oder ein Hotel gebucht hatte.<br/>
Stellt euch vor ihr macht alles und dann heists:<br/>
Ausverkauft,ätsch bätsch.<br/>
<br/>
Ich bin perplex,wie kann eine Messe ausverkauft sein?<br/>
och menno</t>
 
Jupp dieser Fakt trifft wohl auf mich zu ...Mist :-((
Nachmittagsticket macht plus die Anreise plus die Übernachtung
leider keinen Sinn och..menno

btw....es lief nicht so wie ich vorstellte,der Termin vor 4 Wochen
war da deutlich positiver (bei den warte ich seit fast 3 Wochen
auf meinen Arbeitsvertrag....pff..)

Ich war grad dabei nach nem Fernbus zu kucken..dann lass ich den letzten Post...
 
Re: AW: Gamescom 2014 wer kommt alles?

<t>Keine Antwort von Askarus,keine Antwort von ED.<br/>
Schwarzmarkt will ich ned,ist auch unsicher da über den Tisch gezogen zu werden...<br/>
...echt schade.<br/>
<br/>
Ich wäre gerne gekommen aber wenn ich ned reinkomme bringts ja nix.<br/>
<br/>
Das Fenster für die ermäßigten Bahnfahrkarten ist jetzt auch vorbei,wollte heute Fahrkarten kaufen,bekam aber leider keine Antwort mehr wegen einem Ticket.<br/>
<br/>
So schnell kanns gelaufen sein.<br/>
Schon ärgerlich,wie kann eine so grosse Messe ausverkauft sein*grummel*</t>
 
Okay, hab jetzt alle Karten verteilt, wenn ich mich nicht verzaehlt habe, sollte ich genau eine uebrig haben.

Die kann ich Dir am Montag zuschicken, wenn Du noch kommen willst.

Wir haben nie extra Karten, nur Ausstellerausweise, und da musste ich erst alles fertig durchorganisieren, daher konnte ich vorher nichts sagen.
 
Re: AW: Gamescom 2014 wer kommt alles?

<r>Oh das wäre echt lieb <E>;)</E><br/>
Was ist das denn für eine Karte?<br/>
Komme ich da an einem Tag rein oder an beiden?<br/>
Müsste ich dann wissen wegen den Zugtickets.<br/>
<br/>
Danke fürs nachschauen <E>;)</E></r>
 
Waere ein Ausstellerausweis, weil Du ja am Stand mithilfst. Normale Karten haben wir gar nicht. Gilt also von Mittwoch bis Sonntag.
 
Re: AW: Gamescom 2014 wer kommt alles?

<r>Juhuu dann kann ich doch kommen,vielen Dank <E>;)</E><br/>
Meine Adresse hat sich nicht geändert,ist noch die Gleiche.<br/>
Muss nur schauen wie ich buchen werde,weil ich jetzt noch ne Bleibe suchen muss.<br/>
Wenns mit einer Bleibe nicht funktioniert komme ich den Sonntag auf jeden Fall.<br/>
Amsonsten Samstag und Sonntag.<br/>
(vielleicht kann ich auch die Freundin überreden dass ich auch bis Montag bleibe,dann kann ich Sonntag Abend mithelfen abbauen,mal sehen.)<br/>
Weil ich den Montag drauf auch frei bekommen habe.<br/>
<br/>
Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen,ich war schon traurig dasses nimmer klappt.<br/>
<br/>
Juhuuuu Köln ich komme</r>
 
Wo findet man euch dann? :confused:??
Hab bei der Ausstellersuche alle gängigen Begriffe eingegeben, aber nichts gefunden.
Oder werden in der Retroecke die Aussteller nicht extra aufgeführt?
Ich überlege nämlich am Sonntag nach Köln zu kommen, da ich sowieso abends nach Essen fahren muß.
 
Back
Top