GBA SP AGS-101 mit EZ-Flash IV Card und massig Zubehör


Jimbob

Still Fresh
Joined
Feb 24, 2011
Messages
54
Location
Sauerland
LOCATION
Sauerland
###VERKAUFT###

Hallo zusammen!

Ich möchte hier und heute meinen GBA SP loswerden. Zunächst sei gesagt, dass dieser sich in einen TRAUMHAFTEN Zustand befindet. Jeder Sammler würde sich die Finger danach lecken. Er diente nur als Blickfang in der Vitrine. Keine Kratzer, Dellen, Abplatzungen oder sonstige Macken - wie frisch aus der Verpackung. Direkt nach dem Auspacken wurde dem Kleinen auch direkt eine Displayschutzfolie verpasst welche aber auch rückstandslos wieder entfernt werden kann.

Dies ist die neuere Version (AGS-101) mit deutlich verbesserter Hintergrundbeleuchtung.

Dazu gibt es eine originale EZ-Flash IV Card. Da diese jedoch nur Mini-SD Karten schluckt gebe ich noch einen entsprechenden Adapter für Micro-SD Karten dazu. Achtung: Die maximale Größe der Karten darf lt. Hersteller nicht über 2 GB liegen. Ich habe jedoch noch keine größere ausprobiert und kann daher nicht sagen ob diese auch funktionieren. Vieleicht ja, vieleicht nein.

Dazu kommt noch viel Zubehör. Insgesamt bekommt der glückliche Käufer folgendes:

- GBA SP (AGS-101)
- originale Verpackung mit allen Handbüchern, Booklets und Sternekärtchen (selbstverständlich unbenutzt)
- EZ-Flash IV Card mit Adapter Micro-SD ---> Mini-SD
- Schutzcase für den GBA SP und 2 Spiele (Schaumstoffpolsterung im inneren und schickes Metallausengehäuse)
- "Airgrip" - eine Halterung für den GBA SP um ihn auch mit größeren Händen bedienen zu können
- eine Bildschirmvergrößerungslupe
- 5 Schutzhüllen für GBA Spiele
- Nackenkopfhörer mit dem speziellen GBA SP Connector
- 2 Ersatz Bildschirmschutzfolien
- Netzteil, KFZ-Ladekabel und Linkkabel (nicht im Bild!)

Ich lebe übrigens in einem haustierfreien Nichtraucherhaushalt.

Haben möchte ich dafür 79,- Euro zzgl. Versand. Bitte kein Paypal, nur Überweisung.
 

Attachments

  • DSC00642-s.jpg
    DSC00642-s.jpg
    75.2 KB · Views: 1,437
  • DSC00643-s.jpg
    DSC00643-s.jpg
    68.6 KB · Views: 1,441
  • DSC00645-s.jpg
    DSC00645-s.jpg
    75.1 KB · Views: 1,437
Hallo Jimbob,
habe Interesse an Deinem Angebot,ist der GBA SP AGS-101 mit dem aufgeführten Zubehör noch zu haben ?
Kannst auch gerne dierekt antworten an: heuerh@yahoo.de

Besten Gruß,
Hartmut
 
Preisupdate = er hat den Preis neu angepasst; in der Regel gesenkt.
Push = Themen rutschen mit der Zeit im Forum nach "unten" sofern kein neuer Beitrag geschrieben wird. Wenn man auf einen Forumsbeitrag antwortet, damit das Thema weiter nach oben verlagert wird spricht man von einem "push"
 
Glaub es hat ihn eher gewundert, dass überhaupt gepusht wird. Er hat ja sein Interesse bekundet.
 
Becks87 said:
Glaub es hat ihn eher gewundert, dass überhaupt gepusht wird. Er hat ja sein Interesse bekundet.

Stimmt, hat er. Aber leider hat er es sich dann anders überlegt und mir per eMail abgesagt. Daher der Push und das Preisupdate.
 
Back
Top