gebrickter F100... jemand mit BoB?


der warst

Newbie
Joined
Jan 8, 2008
Messages
19
Location
Offebach
Website
www.der-warst.de
WEBSITE
http://www.der-warst.de
LOCATION
Offebach
Hallo,

Ich hab vor kurzem einen Bekannten nach geraumer Zeit mal wieder getroffen und der hat mir im Gespräch mitgeteilt, dass er seit ewig einen gebrickten GP2X bei sich rumfliegen hat und ich den gegen ein geringes Entgelt haben könne. Also hab ich zugeschlagen. Dummerweise hat er es geschafft, das Ding so zu versauen, dass nach dem Einschalten nur bunte Streifen komen. Somit ist also mit einem einfachen Firmware neu draufspielen nichts zu holen. Ich hab keine BoB, und eigentlich auch nicht vor, mir extra dafür eine anzuschaffen. Also wollte ich mal fragen, ob mir da jemand von euch mal eben aushelfen kann.

Vielen Dank,
Simon
 

fusion_power

Advanced Member
Joined
Dec 25, 2005
Messages
13,177
Location
germany
Website
Visit site
Was muss ich eigentlich tun, um meinen GP2X zu bricken? :lol: Ich bin da noch nicht mal inder Nähe gewesen, vielleicht noch am ehesten beim Firmware-update, aber das ging zum Glück immer gut. ^_^
 

CrazyIcecap

Newbie
Joined
Jun 19, 2007
Messages
109
ICQ
380000306
Bunte Streifen? Sicher, dass der "nur" gebrickt ist? Bei meinem hatte sich das Display verabschiedet und hat auch nur noch bunten Müll angezeigt....selbst unser grosser Guru war erstaunt :(
Naja, er hat es wunderbar wieder hinbekommen.....

Ach ja, mal am Rande gefragt (will keinen Extra Fred dafür aufmachen) : Gibt es noch Joystickkappen zu erwerben? Meine Kappe ist ein wenig angeknackst (weiss der Geier, wie das passiert ist), und mit Sekundenkleber werde ich da ganz bestimmt nicht beigehen.....
 
Top