Gehäuse verspäten sich


icet

Still Fresh
Joined
Dec 4, 2009
Messages
61
Hallo Leute,
es gibt News - wenn auch schlechte!
MWeston said:
The cases won't be here until Thurs/Fri at best. We've got some really bad weather here right now which is shutting down a lot of services and China didn't ship exactly when they said they would (shocking I know!).
 
Re: Vorbereitungen für die nahe Zukunft.

<t>Was soll an dem Wetter in Kanada so schlecht sein, dass die Chinesen nicht liefern können? Was soll generell so schlecht sein, dass keine Dienstleistungen erbracht werden können? Weswegen die Verspätung?</t>
 
Re: Vorbereitungen für die nahe Zukunft.

<r><QUOTE author="MWeston"><s>
MWeston said:
</s>The cases won't be here until Thurs/Fri at best. We've got some really bad weather here right now which is shutting down a lot of services <e>
</e></QUOTE> Year, like in the noth of Germany two weeks ago.<br/>

<QUOTE author="MWeston"><s>
MWeston said:
</s>and China didn't ship exactly when they said they would (shocking I know!). <e>
</e></QUOTE>
lol</r>
 
Re: Vorbereitungen für die nahe Zukunft.

<t>Wie ich es mir gedacht habe...</t>
 
Re: Vorbereitungen für die nahe Zukunft.

<t>Na also geht doch!<br/>
GENAU sowas wollen wir lesen (natuerlich nur betreffend Informationsgehalt). Jetzt hoffen wir nur noch, dass das auch die Wahrheit war und schauen dann am DO/FR wieder ins Forum.<br/>
<br/>
Hat diese Information jetzt so geschmerzt?</t>
 
Wurde doch eine Überraschung angekündigt... tadaaa... da is se... ;)

Mal ehrlich, 2-3 Tage länger... macht den Kohl auch net mehr fett...
 
Fusion_Power said:
...und meine Stimmung sinkt weiter...
Nicht nur deine...nicht nur deine :dash:
Mal ehrlich, 2-3 Tage länger... macht den Kohl auch net mehr fett...
Kleinvieh macht auch Mist, sagt mein Vater immer...
 
ich unterstelle den chinesen absicht.
die deppen haben keinen bock mehr vor ihrem neujahrsfest noch was zu arbeiten.
das heisst 2-3 wochen lang läuft ab 14 februar wieder nichts und danach muss man ja auch nicht gleich seinen arsch rumgehen lassen sondern erst mal gaaaanz laaangsam wieder anfahren.

ich glaube die typen hocken in china und lachen sich einen ast und schließen nebenher noch wetten ab wie lange sie die dummen "langnasen" noch verarschen können. X-( :dash: :grrr:

ich würde denen so gerne auf die fresse hauen.
 
Heute sing(k)t für Sie: die Stimmung. ;)

*will Beweisfotos von festgefrorenen Briefträgern; meterhohen Schneebergen und antarktischen Stürmen*

:adieu: Na dann, adieu und bis Freitag!
 
Boo said:
Mal ehrlich, 2-3 Tage länger... macht den Kohl auch net mehr fett...

Den Spruch kann ich langsam nicht mehr hören, ich glaube nicht, dass das die letzten 2-3 Tage Verzögerung sein werden. Bestimmt fällt den Chinesen bald ein, dass sie gar nicht genug Material haben um so viele Gehäuse zu machen, Jemand stirbt durch spontane Sebstentzündung oder sonst was völlig Abwegiges.
 
Ok, Faschingferien klappen nicht mehr, also doch etwas später, schade drum, aber jetzt haben wir schon ein Jahr gewartet, wenigstens wissen wir das die pandora funktionirt, stellt euch vor wir hätten Oktober 2008 bestellt und alle infos die es gegeben hätte wären märz 2010: "Sorry die Pandora ist leider nicht baubar, zu komplieziert.."
 
torro said:
Boo said:
Mal ehrlich, 2-3 Tage länger... macht den Kohl auch net mehr fett...

Den Spruch kann ich langsam nicht mehr hören, ich glaube nicht, dass das die letzten 2-3 Tage Verzögerung sein werden. Bestimmt fällt den Chinesen bald ein, dass sie gar nicht genug Material haben um so viele Gehäuse zu machen, Jemand stirbt durch spontane Sebstentzündung oder sonst was völlig Abwegiges.

Oder es kommt ihnen in den Sinn, dass sie ein Gehäuse zu gießen haben. :O

Ganz nebenbei: Wie der Mops in die Kamera starrt - ich konnte nicht mehr vor Lachen! :-D
 
Und bitte beachtet:

MWeston sagt "until Thurs/Fri at best". Was heisst "bestenfalls Donnerstag / Freitag"

Ich denke das wird noch länger dauern. :-(
 
Realistisch sollte man einfach sehen, dass das vor dem chinesischen Neujahr nichts mehr wird. Die Arbeiter fahren ungefähr eine Woche vorher nach Hause (also um den 7.), und niemand wird ernsthaft glauben dass in den maximal sieben Tagen zwischen der frühestmöglichen Freigabe Ende der Woche und dem 7. die Dinger produziert und verschickt werden. Selbst wenn die Chinesen das jetzt noch zusagen oder Craig es behauptet wird irgendwann kurz nach dem 14. rauskommen das es doch nichts geworden ist. Das bedeutet es wird frühestens Ende Februar überhaupt wieder irgendwas passieren und vor Ende März wird nichts ausgeliefert. Die üblichen zwei Monate... :-(
 
Wenigstens gibt es mal stichhaltige News von jemandem der nicht beim Vodka saufen die p&|a draußen lässt :-D
 
matzesu said:
Ok, Faschingferien klappen nicht mehr, also doch etwas später, schade drum, aber jetzt haben wir schon ein Jahr gewartet, wenigstens wissen wir das die pandora funktionirt, stellt euch vor wir hätten Oktober 2008 bestellt und alle infos die es gegeben hätte wären märz 2010: "Sorry die Pandora ist leider nicht baubar, zu komplieziert.."
Wenigstens du bleibst immer optimistisch. Hilft mir immer wieder die jeweils neue Verzögerung nicht gleich im Blog zu zerreißen. :)
Sind ja nur drei Tage, mal wieder... warten wir halt, da haben wir ja Übung drin.
 
Die haben einfach nur das falsche lieferauto, die brauche sowas:

BerlietT100.jpg


(Wenn Faith damit vorm Gehäusewerk vorfährt kann er schon etwas Druck (im warsten Sinne des Wortes ausüben)) :lol: :rotfl: :slap:
 
Eventuell kommts dann wiederum zu verzögerungen weil mal wieder Arbeiter fehlen.

Viele der Arbeiter die nach HAUSE fahren zu ihren KLANS wittmen sich oft neuen Arbeiten, am Arsch der Welt.
 
Back
Top