Gerät mit Autogramm der Entwickler?


MaeKeaPott

Active Member
Joined
Jul 13, 2006
Messages
653
Age
51
Da das Entwickler-Team ja relativ klein ist, ist hoffentlich genug Platz für alle Autogramme auf dem p&|a ?
Ich glaube zwar kaum das ich mir so ein Gerät dann noch leisten kann.
Doch es wäre einfach ein schönes Gefühl, zu wissen, das es ein ganz besonderes FAN-Packet gibt, das irgendwo jemanden unheimlich glücklich macht - vielleicht doch mich?

Außerdem wäre ich neugierig, wieviel dafür erzielt wird.
Und es wäre zudem ein riesiger Werbe-Gag - oder?
Oder hält irgendjemand diese Idee zu Kommerziell für ein Open-Handheld-Project?

Gibt es irgendwo eine Site auf der das Entwicklerteam vorgestellt wird?
Oder vielleicht in irgendeinem besonderen Magazin? Wo ist es zu beziehen?
 
Mae said:
Da das Entwickler-Team ja relativ klein ist, ist hoffentlich genug Platz für alle Autogramme auf dem p&|a ?
Ich glaube zwar kaum das ich mir so ein Gerät dann noch leisten kann.
Doch es wäre einfach ein schönes Gefühl, zu wissen, das es ein ganz besonderes FAN-Packet gibt, das irgendwo jemanden unheimlich glücklich macht - vielleicht doch mich?

Außerdem wäre ich neugierig, wieviel dafür erzielt wird.
Und es wäre zudem ein riesiger Werbe-Gag - oder?
Oder hält irgendjemand diese Idee zu Kommerziell für ein Open-Handheld-Project?

Gibt es irgendwo eine Site auf der das Entwicklerteam vorgestellt wird?
Oder vielleicht in irgendeinem besonderen Magazin? Wo ist es zu beziehen?

ein solches gerät würde wohl millionen kosten ;) und, ed könnte dann endlich auf hawaii ;)

mal ernsthaft nun: ed? könnt ihr ein paar (10 stück) in dieser form releasen?

---

ein (deutsch sprachiges) magazin gibt es. ich werde die pandora und die wiz demnächst ins magazin mit aufnehmen. ach ja, es ist kostenfrei. man findet es - im bereich "magazines" - im gp2x archiv -> http://archive.gp2x.de
 
Das Problem dabei ist, dass jeder Entwickler an einem anderen Punkt der Welt sitzt... allein die Versandkosten würden das Ding mind. 100 Euro teurer machen...
 
EvilDragon said:
Das Problem dabei ist, dass jeder Entwickler an einem anderen Punkt der Welt sitzt... allein die Versandkosten würden das Ding mind. 100 Euro teurer machen...

und ein Autogramm von dir auf der Pandora?
 
Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht, ob es zu diesem Zeitpunkt noch möglich ist, aber wie wäre es, wenn die erste Serie der Pandora im Gehäuse die Unterschriften tragen würde, so wie damals beim Amiga 1000.
Die würde man zwar nicht unbedingt sehen, aber es wäre eine nette Geschichte, die man dann zu seinem neuen Computer/Spielzeug/Droge erzählen könnte. ^_^

Gruß Fichtenbeuger
 
EvilDragon said:
Das Problem dabei ist, dass jeder Entwickler an einem anderen Punkt der Welt sitzt... allein die Versandkosten würden das Ding mind. 100 Euro teurer machen...

ich glaube, das würde die ganz harten sammler hier nicht abschrecken :)

du könntest auf eine kleinserie (so 10 stück) ein persönlichen slogan drauf schreiben.oder irgendetwas anderes halt drauf tun... das würde den wert schon fast ins unendliche steigern ;)
 
Fichtenbeuger said:
Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht, ob es zu diesem Zeitpunkt noch möglich ist, aber wie wäre es, wenn die erste Serie der Pandora im Gehäuse die Unterschriften tragen würde, so wie damals beim Amiga 1000.
Gruß Fichtenbeuger
Das wurde auch schon vorgeschlagen, vor längerer Zeit sogar. Aber es ist wohl unwahrscheinlich, dass wir Autogramm-Reliefs im Inneren des Pandora Gehäuses finden werden, auch wenn es super zum Konzept der Konsole passen würde. :)
 
Gamepower said:
EvilDragon said:
Das Problem dabei ist, dass jeder Entwickler an einem anderen Punkt der Welt sitzt... allein die Versandkosten würden das Ding mind. 100 Euro teurer machen...

ich glaube, das würde die ganz harten sammler hier nicht abschrecken :)

Wieso die Sammler hier?
Wenn ein Gerät eines doch so einmaligen Projektes die Unterschriften der Entwickler trägt, und dabei sogar noch um die Welt gereist ist - dürfte es sogar auch noch andere Sammler ansprechen - und daher bestimmt die 100,- € auch wieder einspielen.

Ich hoffe jedenfalls, das die Entwickler sich schon noch etwas einfallen lassen (noch was posetives!) das dafür sorgt, das sie nicht so schnell vergessen werden - und auch dennjenigen bekannt werden, die nicht so tief in die Community eintauchen, um sie kennen zu lernen (wie ich zum beispiel *schäm*) ...
Vielleicht einfach ein paar nette Video-Interviews die mit im Gerät ausgeliefert werden - oder so...
Wo vielleicht noch einmal zusammengefaßt wird, wie sie auf die Verrückte Idee gekommen sind - was besonders ansträngend und frustrierend war - und wo Sie zum ersten mal die Korken knallen lassen konten...
Und vorallem auch wenn Ihr ein wenig verratet, wie Ihr es geschaft habt, die Entwicklungskosten zu tragen.
Quasi: Ein Making of...

Wenn es jedoch zu teuer erst einmal erscheint, die Unterschriften auf der Konsole selbst zusammenzutragen, sollte man vielleicht erstmal nur eine Postkarte von einem zum nächsten Entwickler schicken und diese mit einem Gerät dann versteigern, um zu sehen, wie dieser Fan-Artikel ankommt, und dann wird man ja sehen, ob es nicht sogar sehr lohnenswert ist, diese 100,- € zu investieren. (Allerdings kommt man mit 100,- € überhaupt aus? Wegen der Versicherung?)
 
Back
Top