Gewinner des Gp2x Game Contest


HauJobb

Well-Known Member
Joined
Feb 4, 2006
Messages
1,144
Age
36
Location
Germany
Website
Visit site
Game parks Holdings hat die Gewinner des Offiziellen Gp2x Game Contest bekannt gegeben.
Es handelt sich um die Kategorie: Kommerziellen Spiele!
Komplettes Statement von GPH.
Commercial Games Winners
(Game Title / ID / Game Genre)
--------------------------------------------
1st Place - Cash Prize of US $5,000 & GP2X Full Set
A student boarder / Keomho / Visual Novel Game
--------------------------------------------
2nd Place - Not chosen
--------------------------------------------
3rd Place - Cash Prize of US $1,500 & GP2X Full Set each
3rd: FourFs / Trevor / Action and Strategy
3rd: Wind and Water: Puzzle Battles / Yuan / Puzzle
--------------------------------------------
4th Place - GP2X Full Set each
4th: Salvaria / Brian / RPG
4th: Arecibo / Dr_Ian / Action
4th: Crocodingus in Crocoland / Int13 / Action

Bis jetzt gibts kaum Bilder bzw informationen zu den Spielen,
hier die die ich finden konnte.

Arecibo
Crocodingus in Crocoland Stark verbessert
Salvaria (einige kenns ja schon)
Wind and Water: Puzzle Battles
 
Sieht wirklich interessant aus. Um ehrlich zu sein, hab ich den '2X wegen der Emu-Szene gekauft, nach und nach wird jedoch klar, dass da richtig was in der Homebrew-Szene geht. Es wird immer besser. Großartig, und danke für die Links Jungs!

:D
 
WInd & Water ist genial :)
Hab ich vorletzte Woche gespielt, hat absolut die Qualität eines komerziellen Puzzlespiels :)

Und Arecibo hat richtig Spaß gemacht :)
So ein richtig klassisches Retro-Cave-Game :)
 
^_^ Diese Ähnlichkeit:

Yuan-Hao/ Charakter aus Wind and Water: Puzzle Battles

portrait_hao-01.jpg



und

200893337842eea5aa96a18.jpg


---
Zurück zum Thema: Hat jemand trotzdem ne Ahnung vom 1. Platz. Das interessiert doch am meisten!!
 
Das Puzzlegame könnt mich interessieren. Sieht für mich ein wenig nach Tilematch mit Gegnern aus. ^^ Wo kann mans downloaden?
 
Das sind alles kommerzielle spiele, d.h. sie kosten was. Wind and Water soll laut den entwicklern aber recht günstig werden.

Bei dem ersten platz hab ich irgendwie die befürchtung dass das wieder nur auf koreanisch is :/ kann mich da aber auch täuschen.

Und was dieses "2nd Place - Not chosen" heißen soll würd mich auch mal intressieren... sieht ja so aus als hätten die den preis einfach auf die dritten plätze verteilt.
 
Seraptin said:
Das sind alles kommerzielle spiele, d.h. sie kosten was. Wind and Water soll laut den entwicklern aber recht günstig werden.

Bei dem ersten platz hab ich irgendwie die befürchtung dass das wieder nur auf koreanisch is :/ kann mich da aber auch täuschen.

Und was dieses "2nd Place - Not chosen" heißen soll würd mich auch mal intressieren... sieht ja so aus als hätten die den preis einfach auf die dritten plätze verteilt.

öööch.... ^^"" Ne Demo zu dem Puzzlegame würd mir schon reichen. Will das einfach mal antesten, mehr nich.
 
Back
Top