Ginge - Nix läuft


dokuman

Still Fresh
Joined
May 3, 2010
Messages
22
Hallo leute,

Ich hab mir gerade Ginge auf meine WIZ gezogen aber nix funktioniert. Ich lese hier überall das so viele gp2x spiele laufen würden warum dann bei mir nicht.
Immer wenn ich ein Spiel laden will komme ich entweder zurück ins WIZ Menü oder der Bildschirm bleibt schwarz. Ich hatte nie eine gp2x und kenne mich damit auch nicht aus.
Ich hab Ginge auf der SD Karte und die Spiele in einem extra Ordner.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache??? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.

LG Dokuman
 
Welche Firmware hat dein Wiz? Ich hatte z.B. selber Probleme als ich 1.2.6 drauf hatte und da lief bei mir auch nichts von dem was ich zun testen hatte, als ich aber 1.2.1 draufgemacht habe konnte ich wieder so gut wie alles an GP2X Spielen was ich auf der SD habe normal spielen (auch wenn kurz vor dem Start der bildschirm etwas komisch aussieht aber nach paar sekunden lief dann das Spiel). Ich habe auch später nochmal 1.2.6 geflasht und dann lief wieder nichts. Ich weiß nicht ob es an meinen Wiz liegt oder allgemein so ist aber mit 1.2.6 hat GINGE generell Probleme und mit 1.2.1 läuft es problemlos.

MfG
 
Also wenn ich bei meinem WIZ auf Informationen gehe steht da:
Version 1.2.1
Firmware Linux 2.6.24 Revision: 327

-- Sa Jul 16, 2011 20:32 --

Hi Cyrax,

DAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEE!

Nachdem ich die Ginge Version die ich mir aus dem Netz gezogen habe(Die nicht funktioniert) ausprobiert habe, weigerte sich mein WIZ plötzlich zu Booten wenn ich eine SD Karte eingesteckt hatte. Als ich mir dann aber die Version von Dir aufgespielt und einmal gestartet habe ließ sich die WIZ wieder problemlos Starten, auch mit SD. Aber das ist noch nicht alles, das Ginge von Dir läuft einwandfrei.

Hiermit verleihe ich Dir den WIZ Rettungsorden erster Klasse :hurra:

Danke nochmal für die Mühe
 
Back
Top