Gmu 0.6.0 veröffentlicht!


wejp

Well-Known Member
Joined
Nov 14, 2005
Messages
1,475
Website
wejp.k.vu
Gmu 0.6.0 veröffentlicht!

Release Highlights:

* Unterstützung für diverse ADLIB-Tracker-Formate hinzugefügt (wie z.B. A2M, ADL, AMD, BAM, CFF, CFM, DFM, DTM, HSC, IMF, KSM, LAA, LDS, etc.)
* Gmu kann sich nun die eingestellte Lautstärke beim Beenden merken
* Auto-Play Feature hinzugefügt: Gmu kann sofort nach dem Start mit der Wiedergabe beginnen
* Größencheck für Covergrafiken hinzugefügt, wodurch verhindert wird, dass der GP2X mangels genügend Speicher beim Laden von riesigen Grafiken crasht
* Playlist-Speichern-Dialog um Ladefunktionalität erweitert, so dass die gespeicherten Playlisten von dort auch geladen werden können
* Einige Bugfixes

Website: http://wejp.k.vu/projects/gmu/

gmu17.png
 
Super, mal wieder ne neue Version, vor allem das Playlist laden/speichern hat mir bisher gefehlt.

Allerdings hab ich das Problem, dass er die Playlisten nur läd, wenn sich der File Browser in den Verzeichniss befindet, wo auch diese Listen sind. Mir fehlt also die Option "Speicherort für Playlisten" bzw. müßte GMU diese IMMER aus einem festgelegten Verzeichniss laden UND speichern. Er speichert sie aber immer in seinem eigenen Verzeichniss und will sie von dort laden, wo der File Browser grad steht.

Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.
 
blazingstar said:
Super, mal wieder ne neue Version, vor allem das Playlist laden/speichern hat mir bisher gefehlt.

Allerdings hab ich das Problem, dass er die Playlisten nur läd, wenn sich der File Browser in den Verzeichniss befindet, wo auch diese Listen sind. Mir fehlt also die Option "Speicherort für Playlisten" bzw. müßte GMU diese IMMER aus einem festgelegten Verzeichniss laden UND speichern. Er speichert sie aber immer in seinem eigenen Verzeichniss und will sie von dort laden, wo der File Browser grad steht.

Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.

Ja, ich glaube ich habe verstanden, was du meinst. Das sollte in der Tat nicht so sein und ist auch nicht beabsichtigt. Ich werde mir das bei Gelegenheit ansehen.
 
Back
Top