Gmu Music Player 0.7.0


wejp

Well-Known Member
Joined
Nov 14, 2005
Messages
1,475
Website
wejp.k.vu
Hier ist nun der entgültige Gmu 0.7.0! Seit dem letzten Beta-Release habe ich noch einige Bugs behoben.

gmu_b8.png


Release Notes & Downloads
 
Ghanji said:
Die Cover Anzeige funktioniert nun! Zwar werden nicht alle, aber viele Cover angezeigt, aber das sind ja schon mal 100% mehr als zuvor :)
Danke wejp!
Ja, das habe ich unter anderem repariert. Wenn Covers nicht angezeigt werden, sollte es in der Regel daran liegen, dass das jeweilige Cover zu groß ist, als das es in das RAM vom Wiz passen würde. Dabei muss man immer die tatsächliche Auflösung betrachten, nicht die Dateigröße.
 
aha! sehr schön, wird sofort getestet :)

edith spricht: rock'n'roll! der is toll!
 
Ja, Cover funktionieren wieder ohne Probleme, toll.
Ich hätte da noch eine Feature Anfrage: Was hältst Du von Streaming Support für GMU?. Klar die derzeitige Zielgruppe ist klein, aber GMU wird ja auch sicher auf die Pandora portiert und durch den nun verfügbaren Sourcecode auch möglicherweise auf andere Systeme.
Oder geht das womöglich schon mit dieser Version? Mal testen...
 
sbock said:
Ja, Cover funktionieren wieder ohne Probleme, toll.
:)
Ich hätte da noch eine Feature Anfrage: Was hältst Du von Streaming Support für GMU?. Klar die derzeitige Zielgruppe ist klein, aber GMU wird ja auch sicher auf die Pandora portiert und durch den nun verfügbaren Sourcecode auch möglicherweise auf andere Systeme.
Oder geht das womöglich schon mit dieser Version? Mal testen...
Das habe ich schon geplant, gerade mit Hinblick auf andere Systeme. Dazu ist ein kleiner bis mittlerer Umbau an der Decoder-Plugin-API notwendig, um die Implementierung der einzelnen Decoder möglichst einfach zu gestalten und vor allem unabhängig von der Datenquelle (Datei/http-Stream/etc.) zu machen. Das wird es vermutlich mit Version 0.8.0 geben, davor wird es zumindest eine 0.7.1-Version geben, die ein paar kleinere neue Features bringt.
 
Das habe ich schon geplant, gerade mit Hinblick auf andere Systeme. Dazu ist ein kleiner bis mittlerer Umbau an der Decoder-Plugin-API notwendig, um die Implementierung der einzelnen Decoder möglichst einfach zu gestalten und vor allem unabhängig von der Datenquelle (Datei/http-Stream/etc.) zu machen. Das wird es vermutlich mit Version 0.8.0 geben, davor wird es zumindest eine 0.7.1-Version geben, die ein paar kleinere neue Features bringt.

Hört sich gut an, freue mich schon...
 
Back
Top