Gmu Music Player 0.7.0


wejp

Well-Known Member
Joined
Nov 14, 2005
Messages
1,475
Website
wejp.k.vu
Hier ist nun der entgültige Gmu 0.7.0! Seit dem letzten Beta-Release habe ich noch einige Bugs behoben.

gmu_b8.png


Release Notes & Downloads
 
Hallo, wejp! Ich habe ein kleines Problem: Ich wollte nach langer Zeit mal die Software von meinen F100/F200 auf den neusten Stand bringen und habe bemerkt, dass die Version nicht mit dem F200 zusammen funktioniert. Firmware ist 4.0.0 und es gibt beim Start einen Crash zurück zum Desktop. F100 mit Open2x funktioniert ohne Probleme.

Es gibt folgende Fehlermeldung:
Code:
./gmu: /lib/libc.so.6: version `GLIBC_2.3' not found (required by ./gmu)
 
sbock said:
Code:
./gmu: /lib/libc.so.6: version `GLIBC_2.3' not found (required by ./gmu)
Hi, sbock!

Das liegt daran, dass offensichtlich die glibc in der offiziellen Firmware auch in der 4er-Version sehr alt ist. Gmu ist dynamisch gelinkt und benötigt mindestens eine glibc in Version 2.3 oder höher.
Statisch Linken ist leider keine Option, da Gmu selbst dynamisch Bibliotheken laden können muss - beides gleichzeitig ist nicht möglich. Ich könnte allerdings mal versuchen eine Gmu-Version gegen die alte glibc zu linken. Da ich auf meinem GP2X nur noch Open2X habe, müsstest Du dann mal testen, ob eine so erstellte Version bei Dir läuft.
Wenn Du daran Interesse hast, würde ich das demnächst mal probieren. Mit etwas Glück klappt das. :)
 
Back
Top