gngeo - Wie komme ich in die Einstellungen?


vitus

Member
Joined
Sep 22, 2005
Messages
160
Hallo,

ich habe durch den Umbau auf das DPad Mod keinen Stick-Klick mehr.

Ist es möglich im gngeo auch anders in die Einstellungen der jeweiligen Spiele zu kommen?

vg
Vitus :confused:
 
vitus said:
Hallo,

ich habe durch den Umbau auf das DPad Mod keinen Stick-Klick mehr.

Ist es möglich im gngeo auch anders in die Einstellungen der jeweiligen Spiele zu kommen?

vg
Vitus :confused:

Hi Vitus,
Versuche es mal mit dem Rage2x Frontend.
Da solltest du genügend (auch ohne Stickclick) einstellen können. :wink:

mfg
Stephan
 
HauJobb said:
Versuche es mal mit dem Rage2x Frontend.
Da solltest du genügend (auch ohne Stickclick) einstellen können. :wink:

mfg
Stephan

Hallo Stephan,

das ist richtig. Ich nutze auch das Frontend. Diese Einstellungen klappen auch.

Ich meinte jedoch die Einstellungen pro Neo Geo Spiel (Bios). Zum Beispiel: Blood on/off bei Metal Slug oder auch "How to Play" on/off. Auch den Schwierigkeitsgrad (standard ist 4) kann man hier einstellen.

In dieses Menu komme ich mit Stick-Klick - Right + Left. Kann man diese Kombination umstellen?

vg
Vitus :wacko:
 
vitus said:
HauJobb said:
Versuche es mal mit dem Rage2x Frontend.
Da solltest du genügend (auch ohne Stickclick) einstellen können. :wink:

mfg
Stephan

Hallo Stephan,

das ist richtig. Ich nutze auch das Frontend. Diese Einstellungen klappen auch.

Ich meinte jedoch die Einstellungen pro Neo Geo Spiel (Bios). Zum Beispiel: Blood on/off bei Metal Slug oder auch "How to Play" on/off. Auch den Schwierigkeitsgrad (standard ist 4) kann man hier einstellen.

In dieses Menu komme ich mit Stick-Klick - Right + Left. Kann man diese Kombination umstellen?

vg
Vitus :wacko:

Warum immer so komliziert? Nimm das "Universe Bios" Da erscheint vor dem Start des eigentlichen Games immer ein komfortables Auswahlmenü wo du alle Bios-Einstellungen des jeweiligen Games tätigen kannst. Obendrein kannst du aus dem Menü raus auch prima die Musikstücke anhören oder später ingame das nützliche Cheat-Menü aufrufen. ;)
Ich würd nix anderes mehr nemen als das Universe bios.
 
Fusion_Power said:
Ich würd nix anderes mehr nemen als das Universe bios.

Ja genau - das Universe Bios geht zwar einen anderen Weg als ich vorhatte, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache. Danke für den Tipp. :)
 
Back
Top