gnucash


nudels

Member
Joined
Aug 1, 2011
Messages
404
Age
37
ma heute von wwwrepoopenpandoraorg rutne geladen leida wils nend starten :huh: :unsure:
 
Re: AW: gnucash

<r>Habe eben im englischem Forum gelesen dass der start von dem Program 30 sekunden und je nach SD Karte bis 2Minuten dauern kann,also starten und warten <E>:)</E><br/>
<br/>
<br/>
Vielleicht gehts ja dann bei dir <E>:)</E></r>
 
habe sehrh schnelel scandsi sd mit 45mb lesen wär diese http://www.hartlauer.at/Portal/jsp/hartlauer2/allover/productDetail.jsp?pSN=2813939#.UaODcos3GeU

oky probieirs nu mal extra auf 1ghz gestelt was bei mitr ah srtabiel läuft mit cpu strestest und und den grafik test benchamrk

nun gign arsch lalgsam das pnd hoffe wird nu bessa
 
wer idee wiei mman das beschkeunigen könttre habe rebirtedition
 
Re: AW: gnucash

<r>Nun da würde ich bissl wiedersprechen denn nicht nur die Lese/Schreibgeschwindigkeit ist wichtig sondern auch die Zugriffszeiten.<br/>
Was bringt ein USB Stick der nur Filme schnell kopieren kann aber bei nem Linux Filesystem voll in die Knie geht.<br/>
Nudels ich habe den ultimativen Tip für dich:<br/>
Kaufe dir eine Solid State Disk,baue diese in ein USB Gehäuse ein und nutz die per USB an der Pandora,damit laufen vieeeeeele Dinge garantiert schneller als vom Stick oder SD Karten <E>:)</E><br/>
<br/>
Ich hab sowas für Qemu Images gemacht und hat wahre Wunder bewirkt bei mir <E>:)</E></r>
 
für sowoas zu patrschehrte wurstfinger köntes mam du das mamchen wen das tiel zu schick udn dan oblus zujkomen lasse :huh:
 
oky abab keien zu groos ah vom plaltz 60 gb mehrh alsl genung kleirn würde ah gehen räusmt halt mal lalger auf :huh:
 
Re: AW: gnucash

<r>Leider die Falsche Abteilung aber ich frag die Kollegen mal.<br/>
Schade dass mein Esata Stick defekt ist,der hat mir lange gedient am PC.<br/>
Wieviel würdest du denn maximal ausgeben?<br/>
Wir hatten mal Sata SSDs für 39 Euro und davon habe ich damals drei stück gekauft und alle in benutzung <E>:)</E><br/>
Aber so ein Angebot kommt leider selten.<br/>
Ich würde dir das dann zusammenbasteln mit USB Gehäuse,vollpumpen mit Qemu Images und PNDs und schicken.<br/>
Aber das dauert noch. <E>;)</E></r>
 
Mal kurz zusammengefasst, du hast ne SSD an die Pandora via USB2.0 angebunden?
Da kannst auch ne normale HDD nehmen wirst kein Unterschied spüren abgesehen davon das die Platte wesentlich günstiger sein wird.
USB2.0 hat max unter aller besten Bedingungen ein Netto Durchsatz von 28Mb/s
 
oh anke für info h mdas mamcchth sachalge andner das heisit schneelle had oda usbstick wäre bessa :huh:
 
Re: AW: gnucash

<r>Ja schneller wirds,nur sind dann die SSD von den zugriffszeiten oft besser <E>:)</E><br/>
Aber ne normale USB Platte braucht auch mehr strom von der Pandy als ne SSD.<br/>
Aber stimmt ne normale Platte ist auch schon eine Geschwindigkeitsverbesserung probierst mal aus,müsste auch um einiges besser sein <E>:)</E></r>
 
Back
Top