GP2X F-100/200 in Berlin leihen?


der warst

Still Fresh
Joined
Jan 8, 2008
Messages
19
Location
Offebach
Website
www.der-warst.de
WEBSITE
http://www.der-warst.de
LOCATION
Offebach
Hallo,

Ich hab da mal ein merkwürdiges Anliegen: Ich bin momentan mit meiner audiovisuellen Liveperformance auf Tour. Mitzuverfolgen HIER.

Eins meiner wichtigsten Geräte für Visuals war mein GP2X F-200 mit dem grandiosen vj-Programm PIKIX. Dummerweise hat dieser aus rätselhaften Gründen den Geist aufgegeben. Ich hab momentan weder die Zeit noch die Geräte für eine sinnvolle Fehlersuche, an eine Reparatur ist also erstmal eher weniger zu denken.

Jetzt stehen demnächst die letzten zwei Gigs meiner Tour an, welche in Berlin stattfinden werden. Und da dachte ich mir: vielleicht hat ein Berliner unter euch noch einen F-100/200 im Regal rumgammeln, den er für ein paar Tage verleihen oder kostengünstig verkaufen würde.

Die beiden Auftritte sind am 29. April und am 2. Mai und ich könnte dafür freien Eintritt wie auch das eine oder andere Freigetränk anbieten. Bei Kauf müssten wir halt mal über den Preis reden.

Wäre super wenn das klappen könnte.

Schönen Gruß,
Simon (der Warst)
 
Ich könnte Dir einen von meinen leihweise zukommen lassen, per UPS sollte der am 29. da sein, wenn ich ihn morgen wegschicke.
 
Schade, dass ich nicht mehr in Berlin wohne, dafür würde ich dir meinen sofort leihen und gerne sehen, was du damit machst. :)
 
Back
Top